#41

RE: Gästebuch

in Gästebuch 08.01.2017 12:33
von Welcome2Miami
avatar

What the....o.O schon wieder Sonntag

Aber lasst den Kopf nicht höngen, immerhin hat es geschneit und wir können doch noch einen Schneemann bauen ...
Besser spät als nie.

Seit trotzdem vorsichtig, bei akrobatischen Übungen im Freien, es könnte kalt und schmerzhaft sein



wir sind ja für Couch und einen guten Film.

Weiterhin sind wir immer noch auf der Suche nach einem Sisterboard / Brotherboard. Wer also Lust hat, sich mit uns die ewige Treue zu schwören und sich die Finger für eine Blutsbrüderschaft aufzuritzen, nur keine Scheu, wir warten

Also bis bald,
Tinca und Amelia von Welcome 2 Miami

nach oben springen

#42

RE: Gästebuch

in Gästebuch 09.01.2017 11:16
von Conscensis Mysteria
avatar

Hallöchen liebes Partnerforum,



Das ist denke ich eine Frage die sich von uns schon immer jeder mal gefragt hatte. Vor allem wenn das Wochenende wie immer wieder viel zu kurz gewesen ist. da bleibt uns jedoch nichts anderes als noch eins zu sagen....



Viele liebe Grüße wünscht euch das Team von Conscensis Mysteria

nach oben springen

#43

RE: Gästebuch

in Gästebuch 09.01.2017 13:09
von SD
avatar






Nicht traurig sein,Ja Leider ist schon wieder Montag, die erste Woche des neuen Jahr haben wir hinter uns, und der Alltag hat uns lange wieder eingeholt, aber das schaffen wir schon, bald ist ja wieder Wochenende, auch wenn es draussen wirklich "ARSCH" Kalt ist, machen wir uns warme Gedanken, aber passt bitte auf, das ihr nicht irgendwann läuftwie die liebe Anna aus Frozen :D





nach oben springen

#44

RE: Gästebuch

in Gästebuch 10.01.2017 11:26
von Immortalis Amare
avatar

Liebe Partner,

wir hoffen, dass ihr einen tollen Start in die Arbeitswoche hattet.



So schlimm ist die Woche doch gar nicht, ist ja immerhin schon



Also hoch die (Kaffee-)tassen und lächeln



Viele Grüße,

Das Team von Immortalis Amare

nach oben springen

#45

RE: Gästebuch

in Gästebuch 10.01.2017 16:02
von La Light Da black
avatar




So jetzt ist der Winter aber da, es schneit wie verrückt und die Straßen sind bedeckt von dem Weißen Zeug. Bleibt am besten in euren Häusern und trinkt Kaffee, Kakao oder Tee wie euch beliebt, aber bleibt drinnen es ist nämlich Schweine Kalt.

Kommt seht, sie fliegen auf und ab
Die ersten Flocken aus dem Himmel.
Sie tanzen, fallen leis herab
Und leuchten im Gewimmel.

Hurra, hurra wir freuen uns!
Man sieht es an den roten Nasen an.
Bald holen wir den Schlitten raus
Und bauen einen grossen Schneemann.







Das Team von La Light da Black

nach oben springen

#46

RE: Gästebuch

in Gästebuch 12.01.2017 15:41
von A Song of Ice and Fire
nach oben springen

#47

RE: Gästebuch

in Gästebuch 12.01.2017 18:32
von Dead Inside
avatar



Sind wir glücklich, dass das geliebte Wochenende naht! ♥ Außerdem begrüßen wir euch mit einem neuen, tollen Design und einer Änderung im Team. Passend zur derzeit eher winterlichen Wetterlage startet in unserer Welt der wandelnden Toten ebenfalls bald ein Event, dass unsere Charaktere aus Trab hält! Gästen ist es in diesem Thread jetzt übrigens auch Möglich vorab mit ihrer Charakteridee nach Anschluss innerhalb des Forums zu suchen. Damit wünschen wir euch noch einen schönen, restliches Donnerstag! ♥

Ace, Livana & Magnolia vom Dead Inside

nach oben springen

#48

RE: Gästebuch

in Gästebuch 13.01.2017 13:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebes Partnerforum,

in unserem noch recht jungen Forum gab es bereits schon kleinere Änderungen an unsere Story, auf nachfrage unserer Mitglieder hin. natürlich wollen wir euch diesbezüglich nicht im dunklen lassen, daher könnt ihr hier euch die überarbeitete Story durchlesen wenn ihr möchtet.


vom Team von Conscensis Mysteria

nach oben springen

#49

RE: Gästebuch

in Gästebuch 13.01.2017 19:09
von La Light Da black
avatar








Wo war Ich in der Nacht
Von Freitag auf Montag
War Ich 3, 3 Tage wach
oder einfach im Koma
Und Ich denk mir so 'ne Scheiße
Ich bin splitternackt und pleite
Sag mir wo war Ich in der Nacht
Von Freitag auf Montag


Also liebe Nachbarn, wir haben es geschafft. Wieder einmal ist eine Woche rum und das Wochenende steht vor der Tür. Was macht man also an zwei Tagen? Genau man lässt die Sau raus....oder....


nach oben springen

#50

RE: Gästebuch

in Gästebuch 14.01.2017 18:08
von SD
avatar







Ja das Wochenende ist da !!!!! Endlich, wieder Zeit für Paaaaarty, der Grund warum man ausflippt und ausgelassen tanzt, der eine mehr, der andere weniger, der andere wiederrum garnicht. Egal wie ihr euer Wochenende nutzt, wir wünschen euch dabei Viel Spaß, lasst es krachen, und für die Ohren haben wir auch noch was mit gebracht :)




nach oben springen

#51

RE: Gästebuch

in Gästebuch 15.01.2017 18:04
von Tony~
avatar

Einen wundervollen guten Abend, ihr schönen Menschen!


Tony ist wieder unterwegs und hat etwas für das Wohl der Seele dabei.


Auf der Arbeit heute wurde ich schräg angesehen, weil ich, trotz sehr viel Stress, immer noch mit einem Lächeln im Gesicht herum laufen konnte. Es war die Musik, die mich und meinem Körper davor bewahrt hat, im Stress völlig außer Kontrolle zu geraten, denn wenn wir im Radio einen Song hören, der uns gefällt, dann hebt das die Laune und auch ein stressiger Sonntagmittag in einem Restaurant ist schon gar nicht mehr so schlimm. "Du scheinst Musik sehr zu mögen", sagte man mir und ich lächelte, im Takt zum Lied wiegend: "Ohne Musik könnte ich gar nichts machen."


Und deswegen komme ich heute nun zu euch, um euch mit Musik die Laune zu heben.





I know we're gonna get it together somehow.


In diesem Sinne, habt einen schönen Abend. ♥

Lots of love,

Tony~ aus

nach oben springen

#52

RE: Gästebuch

in Gästebuch 15.01.2017 21:26
von Shady Life of Angels
avatar

[❖] ... Go with the flow - das Jahr läuft an ... [❖]
[❖] ... They see me rollin - They hatin ... [❖]



Pünktlich zum neuen Jahr hat LA einen wunderschönen neuen Anstrich bekommen. Uns gefällt das neue Layout unheimlich gut und ich persönlich - Aubry - bin doch so ziemlich stolz, dass wir den Sprung ins neue Jahr direkt mit einem solch grandiosen Meisterwerk feiern. Da muss das Jahr doch unglaublich werden - meint Ihr nicht auch? Ich habe zumindest viel für dieses Jahr geplant!

Jeder von uns hat diese typischen Jahresvorsätze - abnehmen, mehr Sport machen, weiterbilden und und und - ich halte davon ja nichts! Man sollte schließlich jeden Tag genießen und aus diesem das Beste rausholen. Meint Ihr nicht auch, dass wir uns lieber auf die schönen Dinge des Lebens konzentrieren sollten; essen sollten, wonach uns ist; oder machen sollten, was wir wollen? Wir alles sollten das Leben in vollen Zügen genießen und jeden Tag zu einem besseren für uns und unsere Mitmenschen machen.

#everydayisbetter #havegreatyear #newyearnewlife



Wir hoffen natürlich, dass Ihr die ersten 15 Tage des Jahres gut überstanden habt. Und denkt daran es sind nur noch 342 Tage bis Weihnachten! :D
Habt einen schönen Start in die Woche und einen schönen restlichen Sonntag.

Much Love, das Shady-Team!

nach oben springen

#53

RE: Gästebuch

in Gästebuch 18.01.2017 12:06
von SD
avatar








nach oben springen

#54

RE: Gästebuch

in Gästebuch 18.01.2017 12:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebes Partnerforum,

Lange hat man ihn sich gewünscht. Nun ist er zweifelsfrei da, der Winter. Mit klirrend kalten Temperaturen hat er sich zur Zeit bei uns nieder gelassen, doch trotzdem erstrahlt er in seiner Schönheit.


Also ein Rat von uns, zieht euch schön warm an und dann geht nach draußen und schaut euch eure persönliches Winter Wonderlamd doch mal aus der Nähe an


Viele Liebe Grüße sendet euch das Team von Conscencis Mysteria

nach oben springen

#55

RE: Gästebuch

in Gästebuch 19.01.2017 20:03
von Welcome2Miami
avatar

Hallo ihr lieben Nachbarn (h)

keine Sorge, wir wollen euch heute nicht sagen, welcher Wochentag ist :D das wisst ihr, denke ich auch ohne uns.



Dieser Gruß gilt speziell euch, als Dankeschön dafür, dass ihr uns unterstützt habt.
Ihr habt und die Chance gegeben, als neues Forum Werbung zu machen, neue Member zu bekommen und habt uns den ein oder anderen Rat gegeben.

Wir sind immer noch ein recht "kleines" Forum, aber wir wachsen und das wäre ohne eure Unterstützung nicht möglich gewesen. Nur durch euch, ist das Miami das was es heute ist und wir sind stolz und Dankbar euch an unserer Seite zu haben.



Wir hoffen auf noch sehr viele gemeinsame Zeiten und eine langanhaltende Partnerschaft.

Ihr seid wundervoll (h)
Lia & Tinca vom Welcome 2 Miami

nach oben springen

#56

RE: Gästebuch

in Gästebuch 20.01.2017 18:44
von Dangerous Relations
avatar

Hallihallöchen liebes Partnerforum,

uns ist aufgefallen, das wir uns dieses Jahr noch gar nicht bei euch gemeldet haben. Hoffentlich habt ihr uns nicht schon vergessen oder gar schlimmeres...



Was ist da nur bei uns passiert? Wir wissen es selbst noch nicht so genau, doch es lag gewiss an den ersten Tagen des Jahres und an dem vielen Schnee! Der in einigen Teilen so schlimm war, das man in diesem schon fast versunken ist.



Wir haben es jedoch geschafft uns wieder auszugraben und bringen ein paar warme Gedanken für die kalten Tage mit und wünschen euch ein schönes und vor allem erholsames Wochenende. Auch wenn er erste Monat in diesem Jahr schon fast rum ist, hoffen wir, das ihr gut in dieses Jahr rein gekommen seit und ihr weiterhin als Partner an unserer Seite bestehen bleibt. ♥



Liebe Grüße
Bonnie, Elena & Finn (h)
vom Dangerous Relations

nach oben springen

#57

RE: Gästebuch

in Gästebuch 22.01.2017 11:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar






So sehen wir heut auch aus oder? Alle noch kaputt vom Feiern, oder was auch immer ihr gemacht habt. Wir wünschen euch einen schönen Sonntag, und kommt gut in die neue Woche (h)


nach oben springen

#58

RE: Gästebuch

in Gästebuch 22.01.2017 22:08
von Welcome2Miami
avatar


Hello Dear Neighbours (h)

Leider ist das Wochenende schon wieder vorbei und die neue Woche steht uns mal wieder bevor!
*Gähn Schluchz* Tjaja, das war's ...


Wir sind aber dennoch sicher, dass wir gemeinsam auch diese Hürde von 5 Tagen ein weiteres Mal erfolgreich nehmen werden! ^^
Deshalb wünschen wir euch eine tolle, erfolgreiche Woche und natürlich eine Menge tolle Plays *-*

Liebe Grüße, das Team von Welcome2Miami

nach oben springen

#59

RE: Gästebuch

in Gästebuch 25.01.2017 12:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebes Partnerforum,

noch immer hält der Winter mit wahnsinnig kalten Temperaturen Einzug bei uns. So sehr wie wir auf die schöne Winterlandschaft aufmerksam gemacht hatten, die dadurch hervorgerufen wird, so sehr haben wir uns aber auch manch einen rat zu herzen genommen.

Schön am warmen Kamin sitzen.....


...mit einem Tässchen heißer Schokolade und ein wenig was zu knabbern....


....und am besten noch den perfekten Partner an seiner Seite.


Jedoch entscheidet ihr selbst wie ihr mit dem kalten Wetter am besten klar kommt. Wir von Conscencis Mysteria wünschen euch dabei auf jedenfall viel Vergnügen und senden euch schöne Grüße.

nach oben springen

#60

RE: Gästebuch

in Gästebuch 25.01.2017 13:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo Liebe Partner in Crime
(h)

[scroll]❝Komm renn mit mir im Schattenlicht der Wälder,
probier die süßen Beeren dieser Welt
komm wälze dich in ihrer reichen Vielfalt
und du merkst, dass im Leben dir nichts fehlt.
Der Regen und der Fluss sind meine Brüder,
der Reiher und der Otter mein Geleit
und jeder dreht sich mit und ist verbunden
mit dem Sonnenrad dem Ring der Ewigkeit.


Dort ist man frei!
Dort ist man froh!
Dort scheint das Licht,
der Mond,
dort lebt man anders als hier,
drum wünsch ich mir, ein Mensch zu sein!❞
[/scroll]

Wir hatten einfach mal Lust auf ein bisschen Disneyflair. Vielleicht bekommt ihr ja dadurch wieder Lust auf den ein oder anderen Film. Wir wollten euch zudem natürlich noch einen schönen Mittwoch wünschen, und denkt dran, bald ist die Woche zuende, und es heisst wieder, Füsse hochlegen und #Relaxtakeiteasy

Wir senden euch Liebe Grüße aus ••••• SAN DIEGO -THIS IS LIFE ••••

nach oben springen

Admin // Vampire // Gestaltenwandler // Werwölfe // Halbwesen // Menschen // Probewoche


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 16 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 150 Themen und 3771 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 28 Benutzer (02.02.2024 06:33).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz