#21

RE: Gästebuch

in Gästebuch 24.12.2016 01:27
von Scott Campbell
avatar



Ich glaub es kaum, vor kurzem haben wir erst die erste Kerze am Adventskranz angezündet und das erste Türchen im Kalender geöffnet und nun? In ein paar Stunden könnt ihr euch den Bauch vollschlagen und eure Geschenke auspacken! Die Zeit rennt und bald haben wir schon ein neues Jahr…anderes Thema, nun haben wir ja erst einmal Weihnachten.
Für euch hab ich mich nun schon in mein Weihnachtsoutfit gezwängt und wünsche euch im Namen der Member und des Teams ein frohes Fest.

Lasst euch von niemanden ärgern und schlagt beim Essen ordentlich zu damit ihr einfach ins neue Jahr rollen könnt, ich werde es auf jeden Fall so handhaben!
Liebe Grüße und frohe Weihnachten
aus Dark Souls

nach oben springen

#22

RE: Gästebuch

in Gästebuch 24.12.2016 09:17
von Amelia Grace Franklin
avatar

[center]



Ho Ho Ho & Merry Christmas

Weihnachten ist die schönste Zeit im Jahr, es richt nach Lebkuchen und Glühwein, die Weihnachtsmärkte sind locken mit gebrannten Mandeln und anderen Köstlichkeiten und sind perfekt geeignet für diejenigen, die noch keine passendes Geschenk gefunden haben und in letzter Sekunde noch etwas besorgen müssen.

Aber für uns ist das Schönste, bei der Familie zu sein und Weihnachten mit den Menschen zu verbringen, die uns am Wichtigsten sind. Deshalb wünschen wir euch eine besinnliche Zeit, mit euren Familien.



Wir freuen uns, euch nach Weihnachten alle wieder zu sehen.



Ein wunderschönes Fest, wünschen euch
Amelia, Tinca und Savannah vom verschneiten Welcome2Miami-Team

nach oben springen

#23

RE: Gästebuch

in Gästebuch 24.12.2016 23:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Euer Team von This is the Life

nach oben springen

#24

RE: Gästebuch

in Gästebuch 29.12.2016 12:38
von Amelia Grace Franklin
avatar



Hallo ihr lieben Nachbarn (h)

wir wünschen euch einen schönen Donnerstag

Viele Grüße,
Amelia, Savanna und Tinca aus
Welcome 2 Miami

nach oben springen

#25

RE: Gästebuch

in Gästebuch 30.12.2016 10:15
von SD
avatar





Wir hoffen natürlich das ihr es im wahrsten Sinne "krachen" lassen lässt[giggle]
Wir hoffen ihr feiert eine richtig tolle Silvester Party und rutscht oder schlittert gut ins neue Jahr, wir freuen uns auch auf das neue Jahr mit euch als Partnern ♥



Unsere Bewohner und Admins feiern auch ausgelassen, wir haben sie letztes Jahr heimlich aufgenommen, ob sie dieses Jahr auch wieder so abgehen?:D



nach oben springen

#26

RE: Gästebuch

in Gästebuch 30.12.2016 10:58
von Immortalis Amare
avatar



Liebe Partner,

das Team von Immortalis Amare wünscht Euch einen



sowie



Auf eine weiterhin gute Partnerschaft!

Alles Liebe Immortalis Amare

nach oben springen

#27

RE: Gästebuch

in Gästebuch 31.12.2016 09:41
von Illusion of Kachina
avatar


Es liegt in diesem Vergänglichkeitsgedanken,
der wohl jeden in der letzten Jahresstunde erfasst,
etwas Ungeheueres, wovor unsere Seele erschrickt.“

- Theodor Storm


Sylvester kommt.
Liebe Partner, wir wünschen Euch einen guten Rutsch in das neue Jahr 2017!
Kommt gut an, lasst Euch nicht von etwas hochjagen oder abschießen.


DAS TEAM VOM ILLUSION OF KACHINA

nach oben springen

#28

RE: Gästebuch

in Gästebuch 31.12.2016 13:06
von Texas Countryside
avatar





...das Jahr 2016 geht zu Ende und nun schreiben wir in wenigen Stunden das Jahr 2017.
Zur Feier des Tages wünscht das Texas-Team Euch alles, alles Liebe und ein frohes neues, erfolgreiches Jahr!
Wir hoffen, ihr werdet alle gut und heile hinein rutschen und habt Morgen einen ordentlichen Kater (smirk)

Zum neuen Jahr hin möchten wir mit Euch auf unsere Partnerschaft anstoßen



Auf das sie noch lange so gut hält (love)

In dem Sinne verabschieden wir uns wieder, lassen ganz viele Grüße da und wünschen Euch viiiiiiiiel Glück für das neue Jahr. (H)










nach oben springen

#29

RE: Gästebuch

in Gästebuch 31.12.2016 13:26
von Dangerous Relations
avatar

Liebes Partnerforum,

bevor in wenigen Stunden unsere Gedanken überschattet werden, unsere befüllten Bäuche uns wie Steine auf die Couch ziehen, sämtliche Kommunikationsnetze zusammenfallen und wir zu nichts anderem mehr fähig sind als wie Lemminge gegen die Wände zu rennen, wünschen wir euch bereits jetzt und auf diesem Wege einen guten Rutsch ins neue Jahr!



Lasst es knallen und krachen und gestaltet euch euren Jahreswechsel genau so wie ihr es für euch wünscht!
Euer Team des 'Dangerous Relations'


nach oben springen

#30

RE: Gästebuch

in Gästebuch 31.12.2016 14:29
von Amelia Grace Franklin
avatar



Hallo ihr lieben Nachbarn,

schon wieder ist ein Jahr vorbei & schon wieder werden wir sagen "Gott sei Dank - das nächste Jahr kann nur besser werden" :D Nicht wahr? Wir vom Welcome2Miami-Team wünschen euch daher, dass all eure Wünsche in Erfüllung gehen, die Vorsätze, die man sich jedes Jahr auf's neue vornimmt gelingen & natürlich weiterhin viel Erfolg mit eurem Forum.



Uns bleibt nichts weiter zu sagen, als 'Hoch die Tassen'... verabschieden wir das Jahr mit viel Tam Tam und Feuerwerk, auf dass nächstes Jahr alles besser, lauter, toller und schöner wird.

Eure Tinca, Savannah & Amelia Xx aus der Nachbarschaft

nach oben springen

#31

RE: Gästebuch

in Gästebuch 31.12.2016 15:40
von London awaits you
avatar



Das alte Jahr, ist morgen futsch! Für Mitternacht wünschen wir, Euch einen guten Rutsch!

Das neue Jahr, soll Glück Euch bringen. Für Gesundheit, Herz und anderen Dingen!

Die besten Wünschen, Euer Team vom London awaits you

nach oben springen

#32

RE: Gästebuch

in Gästebuch 31.12.2016 16:36
von Shady Life of Angels
avatar


• ... 3 ... 2 ... 1 ... BOOM ... •
• ... New Year - a new chapter, new verse, or just the same old story ? Ultimately we write it. The choice is ours. ... •



Der Coundown läuft! In wenigen Stunden neigt sich das Jahr dem Ende. Was habt ihr bisher erlebt? war es ein gutes oder ein schlechtes Jahr? Ich muss ja sagen, dass es für mich kleinen blonden Engel wirklich ein schönes Jahr war. Immerhin hab ich endlich nach Hause gefunden. Ich hab mich hochgeschlafen und einige Höhen und Tiefen mit meinen geliebten LA-Brüdern und Schwestern erlebt. Aber im großen und ganzen blicke ich erfreut auf die vergangenen Monate zurück.



Was war Euch so wichtig? Habt Ihr die große Liebe gefunden, Euch ein Haustier angeschafft oder alte Freunde wiedergefunden? Seid Ihr vielleicht auch umgezogen oder aber habt ihr Euere eigene Wohnung bezogen? Welche Reisen habt ihr unternommen und welche Abenteuer habt Ihr erlebt?
Bei uns war so einiges los... Wir haben viele wundervolle Leute kennen gelernt. Wir haben viele Abenteuer erlebt... Zum Beispiel haben Joker und Deadpool uns einen Besuch abgestattet. Erinnert Ihr Euch noch an unsere Disney-Aktion oder aber unsere Aktion während der Europameisterschaft? Was haben wir nicht mitgefiebert und Wetten abgeschlossen. Es war doch im Großen und Ganzen ein schönes ereignisreiches Jahr.

#newyearseve #babyyoureafirework #drinkdrinkdrink #alcoholisourfriend #bangboombang

Sicherlich wollt Ihr heute auch etwas feiern und tanzen. Da hab ich doch etwas vorbereitet. Vielleicht gefällt es Euch ja. Ich stehe ja persönlich auf diese kleinen gemixten Lieder. (happy) Dazu kann man wunderbar tanzen, das Jahr Revue passieren lassen und natürlich auch trinken. Darauf stoße ich zusammen mit Euch an.



Wir, vom ShadyLifeOfAngels, wünschen Euch ein wundervolles Ende und einen ebenso wundervollen und feucht fröhlichen Start ins neue Jahr. Feiert ordentlich! Lasst die Korken knallen und wer weiß, vielleicht knallt ja noch einiges mehr! (happy) Genießt das Feuerwerk und lasst das Jahr nochmal gedanklich an Euch vorbeiziehen.



Liebste Grüße & Happy New Year,
Eure Aubry samt der ShadyKnallerAngels

nach oben springen

#33

RE: Gästebuch

in Gästebuch 01.01.2017 20:01
von Immortalis Amare
avatar



Die Mitglieder, sowie auch das Team vom Immortalis Amare wünscht Euch und Euren Mitgliedern ein frohes neues Jahr.

Haltet Eure Vorsätze so lange wie es geht ein, denn wir wissen ja, dass die Vorsätze dazu dienen, um über Bord geworfen zu werden. Genießt das Leben, feiert wie die Feste kommen, doch vorallem, habt Spaß (rock)

nach oben springen

#34

RE: Gästebuch

in Gästebuch 01.01.2017 20:53
von Big City Spirit
avatar


»Today is the first blank page of a 365-page book. Write a good one.«

Weil, wegen Ausnüchterung *hust* - halten wir uns heute ausnahmsweise kurz. Wir wünschen euch ganz viel Erfolg im neuen Jahr, viele spannende Plays und ganz viel Durchhaltevermögen!

Travis & Isabelle aus New York! ♥

nach oben springen

#35

RE: Gästebuch

in Gästebuch 02.01.2017 13:49
von SD
avatar








"This is the new year,A new beginning
You made a promise, You are the brightest
We are the voices"



nach oben springen

#36

RE: Gästebuch

in Gästebuch 02.01.2017 14:11
von Life-Beyond Good and Evil
avatar



Das Life - Beyond Good and Evil Forum senden Euch liebe Neujahrsgrüße!




An das neue Jahr

Da bist du also, neues Jahr,
so jung und schön und wunderbar!
Verheißungsvoll und chancenreich,
ohne Vergangenheit, ohne Vergleich.

Bringst Zukunft mit und lässt uns hoffen,
gibst Wege frei, machst Türen offen.
Lässt uns das Beste nun erwarten,
mischst neu auch unsere Lebenskarten.

Wir bitten dich, enttäusch uns nicht,
lass’ wachsen unsere Zuversicht.
Form’ für uns eine bessere Zeit,
kehr’ ein mit Frieden und Achtsamkeit.


nach oben springen

#37

RE: Gästebuch

in Gästebuch 05.01.2017 11:15
von Amelia Grace Franklin
avatar

Hallo ihr lieben Freunde (sun)

kurz nach dem Jahreswechsel, haben wir eine kleine Veränderung vorgenommen und unser komplettes Layout geändert.
Wir würden uns freuen, wenn ihr mal vorbei schaut und uns mitteilt, wie ihr es findet, denn dazu sind doch Freunde auch da, nicht wahr?

Also keine Scheu, kommt vorbei, seht euch um & lasst uns eure Meinung da (h)



Wir wünschen euch schon jetzt, ein schönes Wochenende, ihr Lieben.

Sonnige Grüße aus Miami
wünschen euch, Savannah, Tinca & Amelia Xx

nach oben springen

#38

RE: Gästebuch

in Gästebuch 06.01.2017 14:10
von SD
avatar








nach oben springen

#39

RE: Gästebuch

in Gästebuch 07.01.2017 18:55
von Shady life of Angels
avatar

• ... Tick Tock on the clock... •
• ... Be whatever you want to be - the choice is yours! ... •

There we go – Erste Woche des Jahres abgehakt.
Wait, WHAT?! Eine Woche erst?

Oh Himmel, das heißt, es bleiben noch 51 Wochen für den ganz normalen Wahnsinn des Lebens. Wie sieht es bei euch aus? Vorsätze gefasst? Lebensziele für dieses Jahr in Angriff genommen? Oder direkt schon in dieser ersten Woche gebrochen? Immerhin sind ja auch Regeln dazu da, gebrochen zu werden, wieso also nicht auch Vorsätze?



Aber mal im Ernst. Geht es nicht eigentlich darum, jeden Tag auszukosten? Zu leben, Spaß zu haben, gut zu essen und sich mit Menschen zu umgeben, die einem gut tun? Wahrscheinlich denkt ihr, wieso heute so philosophisch und wir versprechen euch, dass jetzt nicht die nächsten 51 Wochen durchzuziehen. No Way!! Also, wenn sich unsere Männer wieder einmal pinup-mäßig für euch ablichten lassen, werden wir euch das natürlich nicht vorenthalten



Aber bis dahin werden wir erst mal gemeinsam auf den Spielplatz gehen und ‘ne Runde so richtig eskalieren!!!
Schaukeln oder so. Seid ihr dabei?

#innerchild #gofunyourself #livelovelaugh




Much Love, das schaukelnde Shady-Team!

nach oben springen

#40

RE: Gästebuch

in Gästebuch 07.01.2017 21:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Liebe Grüße aus dem Multiverse


http://legendswillneverdie.xobor.de/

nach oben springen

Admin // Vampire // Gestaltenwandler // Werwölfe // Halbwesen // Menschen // Probewoche


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 150 Themen und 3769 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 23 Benutzer (25.11.2017 14:21).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz