#1

Gästebuch

in Gästebuch 08.12.2016 17:34
von Corin Volturi • 447 Beiträge

...




~Töte nur, was du auch jagen kannst~
nach oben springen

#2

RE: Gästebuch

in Gästebuch 09.12.2016 12:34
von ein-Biss-ist-nur der Anfang
avatar

Wir wünschen euch einen wunderschönen Start ins Wochenende



Lg

Ein-Biss-ist-nur-der-Anfang-Team

nach oben springen

#3

RE: Gästebuch

in Gästebuch 09.12.2016 16:29
von Amelia Grace Franklin
avatar

Hallööchen ihr Lieben,

Vielen Dank für eure Anfrage, aktuell haben wir noch nicht wieder eröffnet und sind noch am Basteln... sagen euch aber gerne Bescheid wenn wir unsere Tore wieder öffnen & dann gehen wir auch gerne eine Partnerschaft mit euch ein.

Bis dahin schon einmal viel Erfolg mit eurem Forum,

Inara , Savannah, Jayden & Amelia Xx
Vom welcome2miami.xobor.de

nach oben springen

#4

RE: Gästebuch

in Gästebuch 11.12.2016 21:30
von Riverside City
avatar

Hallo liebes Moonlight and Shadow Forum <3



Bald ist Weihnachten, juhuu. Freut ihr euch genauso sehr wie wir? *__*

Wir wünschen euch einen tollen Restsonntag :)

LG das Team von Riverside City

nach oben springen

#5

RE: Gästebuch

in Gästebuch 12.12.2016 20:32
von Tony~
avatar

Guten Abend, ihr schönen Menschen!

Jepp, jepp, Tony ist mal wieder unterwegs durch das gute, alte Faketown, aber dieses Mal hat er leider keine süßen Leckereien dabei.. *hier bitte traurige Musik einspielen*
ABER! Das heißt nicht, dass er mit leeren Händen gekommen ist, oh nein! Denn heute ist es seine Absicht - warum auch immer von sich in der dritten Person spricht, man weiß es nicht... -, euch ein Lächeln auf das Gesicht zu zaubern.
Also, dachte er sich, was bringt die Menschen zum Lachen? Seine Ergebnisse und Funde präsentiert er euch an diesem ganz besonderen Montagabend, denn es ist: der 12.12.! Und wir alle lieben solche Daten.. wie viele heute wohl wieder geheiratet haben?
Egal, Vorhang auf für:

Den Humor!

Etwas, was wirklich viele Leute zum Lachen, Schmunzeln oder Kichern bringt, sind Tiere. Ganz ehrlich, YouTube quillt nicht umsonst über mit Videos über Tiere, Katzen insbesondere. Aber keine Sorge, Tony will euch nicht mit unzähligen süßen Kätzchenbildern das Hirn zermatschen.
Er dachte sich, er zeigt euch ein paar andere Tiere, und passend zur Jahreszeit haben diese Tiere äußert viel Spaß im Schnee. Oder wir haben Spaß daran, ihnen zuzusehen, wie sie im Schnee Spaß haben... man mag es sehen, wie man will.

Beginnen wir mit dem besten Freund des Menschen, dem Hund. Dass Hunde... sehr leicht zu begeistern sind, ist kein Geheimnis. Und Schnee scheint so verführerisch zu sein, dass sie es nicht abwarten können, in ihm zu versinken.



Also das war schon leicht süß, nicht wahr? Machen wir weiter.
Nicht nur unsere Hunde sind begeistert von der weißen Pracht. Es gibt auch wilde Tiere, die den Schnee.. einfach umwerfend finden, so wie dieser schnuckelige Kandidat.



Naaw, Panda müsste man sein, nicht wahr? Und nicht du der Panda findet den Schnee dufte, auch seine weißen Verwandten haben einen unheimlichen Spaß dabei, sich der Länge nach in die weißen Fluten zu werfen.



Auch Mama Eisbär versucht das mit dem der Länge nach hinschmeißen, aber irgendwie hat sie noch nicht so sehr den Dreh raus..



Bleiben wir bei den Bewohnern der kalten Kontinente. Seien wir ehrlich, Pinguine sind unheimlich cool. Schon allein, weil sie immer im Anzug unterwegs sind, egal was sie machen. Sie haben dieses gewisse Etwas, nennt das die Jugend von heute nicht swag?



Jeder kennt das Sprichwort, dass man den Kopf nicht in den Sand stecken soll, und jeder weiß, was es bedeutet. Aber was bedeutet, den Kopf nicht in den Schnee stecken? Das muss uns Mr Reinecke persönlich erklären.



Vielleicht ist das etwas ganz spezielles unter den Füchsen. Denn seht her:



Auch dieser sportliche Geselle steckt aufgeregt den Kopf in den Schnee. Was es zu bedeuten hat? Wir werden es nie erfahren... Vielleicht ist es auch nur ein Ausdruck unbändiger Freude beim Anblick der weißen Schönheit?

Das wars erst einmal von Tony und seiner guten Absicht, euch ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern. Er hofft, dass ein paar von euch ihren Spaß hatten und wünscht euch noch einen wundervollen Restmontagabend, an diesem fabelhaften 12.12.

Tony aus

nach oben springen

#6

RE: Gästebuch

in Gästebuch 16.12.2016 10:57
von SD
avatar





Habt ein schönes Wochenende, und geniesst den 4. Advent am Sonntag, bald ist es schon wieder soweit und Weihnachten ist nicht mehr weit, verbringt es mit der Familie und den Menschen die ihr liebt, passend dazu, haben wir wieder eine schöne Textzeile dabei ♥





nach oben springen

#7

RE: Gästebuch

in Gästebuch 16.12.2016 12:03
von Joanna Sinclair
avatar



Wir haben es endlich geschafft es ist Freitag, das bedeutet auf ins Wochenende!!!

Lasst euch heute nichts stressen, das Leben ist zu kurz



Macht Lieber Party :) Liebe grüße an das Ganze Team und eure Mitglieder

von John Sinclair Chronicles Joanna, Johnny & John

nach oben springen

#8

RE: Gästebuch

in Gästebuch 16.12.2016 14:27
von La Light Da Black
avatar






Das Team von La Ligh Da Black

nach oben springen

#9

RE: Gästebuch

in Gästebuch 18.12.2016 12:28
von Resident-Evil-Chronicles
nach oben springen

#10

RE: Gästebuch

in Gästebuch 18.12.2016 16:09
von Dangerous Relations
avatar

HALLIHALLÖCHEN LIEBES MOONLIGHT AND SHADOW

Es ist soweit, die Tage sind fast gezählt. Der 4. Advent ist bereits erreicht und es sind nur noch 6. Tage bis Heilig Abend. *reißt panisch die Hände in die Luft und rennt im Kreis* Jetzt geht es also in den Endspurt und es bleiben nur noch wenige Tage um fehlende Geschenke zu besorgen und der Stress beginnt erst richtig. Jedoch möchten wir euch etwas davon befreien und ein kleines Lächeln aufs Gesicht zaubern, was euch die Zeit trotz des Stresses versüßen soll.

Beginnen wir doch mit einer Kleinigkeit zum lachen. Denn Weihnachten mit Tieren ist immer Lustig und hat ganz besondere Überraschungen in petto.



"Oh ja, solch ein Baum ist schon ganz kuschelig und die Nadeln... hach, da kann man sich herrlich dran kratzen, fast schon so gute wie eine Massage, wenn er nicht immer so nachgeben würde. " Das mögen wohl die Gedanken von dem Löwen sein, doch wir geraten dabei gewiss in Panik, denn der Schmuck ist ab und gewiss auch etwas in Mitleidenschaft gezogen. Da brauchen wir dringend einen neuen Baum!



Neuer Baum neues Glück oder wie war das doch gleich? In unserem Fall wohl eher neues Pech.
"Also diese Lichterkette leuchtet und funkelt so schön und wenn ich dran ziehe beginnt alles so toll zu wackeln." Da bekommen Katzen doch echt Herzchen in den Augen, wenn sie dieses sehen und es macht noch viel mehr Spaß, als wenn nichts passieren würde. Irgend etwas geht doch immer schief, egal wie viel man geplant hat und was man alles versucht um es zu verhindern.

Doch hier wollen wir nun auch einen Strich drunter ziehen und wünschen euch einen wunderschönen und ruhigen 4. Advent



Liebe Grüße
Bonnie, Elena & Finn
vom Dangerous Relations

nach oben springen

#11

RE: Gästebuch

in Gästebuch 18.12.2016 20:35
von Shady Life of Angels
avatar


• ... HO HO HO - soon to come ... •
• ... HO HO HO the shady angels bring glad tidings ... •



„Hey, Aubry, hast du mal Feuer?! …Hast duuu?“
*Hektisches Rumgekrame in einer koffergroßen Handtasche*
„Nein, die Hundekuchen nützen mir nichts..."
*weiteres Rumgekrame*
"Ja, dann gib mal rüber, bei unseren Freunden hier brennt das vierte Licht auch noch nicht!“
*entzündet die letzte Kerze und gibt Aubry das Feuerzeug zurück*
„So, schon viel besser oder?“

Eeeeeehm....! Wir sind ja unter uns... Wie kann es eigentlich sein, dass wir heute schon das Vierte Lichtlein entzünden? Hat von euch jemand mitbekommen, wie der Advent an uns vorbei gerauscht ist? Nicht? Nein?! Wir auch nicht. Und trotzdem stehen wir nun hier und können uns an dem vertrockneten Ding namens Adventskranz schon die Hände wärmen. Apropos Hände wärmen. Bei uns im Shady gibt es dieses Jahr ein paar „Trinkschokoladen-mit-Spirituosenhintergrund“- Fans, umgangssprachlich ist das Zeug auch als Lumumba bekannt. Und weil uns dieses göttliche Getränk über die Hektik der letzten Wochen hinweg gerettet hat, habt ihr auch ein Glas verdient. Mit extra Sahne. Und Schokostreuseln. Und eventuell auch viel Alkohol.
#parttimealcoholic #chocolatemakeshappy #dontwastecalories



Damit ihr uns bis Weihnachten nicht vermisst und genau so glücklich seid wie wir,
überlassen wir euch noch unser liebstes
Lumumba - Rezept (1 Portion):

2 EL Kakaopulver
4 cl Likör 43
250 ml heiße Milch
3 EL Schlagsahne
1 EL Eierlikör zum Übergießen der Sahne
Zimt und Schokostreusel nach Belieben drüberstreuen


So, ihr süßen Zuckerschnuten, lasst euch den Endspurt bis zu den Weihnachtstagen versüßen und bloß nicht vermiesen!



Liebste Grüße,
Aubry, Rebel & das Shady-Team

nach oben springen

#12

RE: Gästebuch

in Gästebuch 19.12.2016 16:51
von Joanna Sinclair
avatar



Und da ist es doch wirklich schon wieder Montag. Doch Kopf hoch und durch halten, wir haben fast Weihnachten. Zu diesem besonderen Anlass, haben wir unsere Stimme ölen lassen und singen euch ein Weihnachtsständchen. So vergeht die Zeit sicher noch viel schneller



Jingle Bells, jingle bells, jingle all the way,
oh, what fun it is to ride in a one horse open sleigh

Dashing through the snow in a one-horse open sleigh,
o'er fields we go, laughing all the way
Bells on bobtail ring, making spirits bright
What fun it is to ride and sing a sleighing song tonight. Oh!

Jingle Bells, jingle bells, jingle all the way,
oh, what fun it is to ride in a one horse open sleigh

A day or two ago I thought I'd take a ride,
and soon Miss Fanny Bright was seated by my side,
The horse was lean and lank, misfortune seemed his lot,
He got into the drifted bank and we, we got upsot. Oh!

Jingle Bells, jingle bells, jingle all the way,
oh, what fun it is to ride in a one horse open sleigh



Einen schönen Wochen start wünscht euch http://john-sinclair-chronicles.xobor.de/

nach oben springen

#13

RE: Gästebuch

in Gästebuch 19.12.2016 18:57
von ein-Biss-ist-nur der Anfang
avatar

Wir wünschen euch noch einen schönen Rest Montag,positiv denken,morgen ist schon Dienstag


GB Pics - Kostenlose Browserspiele


Lg

Ein-Biss-ist-nur-der-Anfang-Team

http://ein-biss-ist-nur-der-anfang.xobor.de/

nach oben springen

#14

RE: Gästebuch

in Gästebuch 20.12.2016 14:53
von Life - Beyond Good and Evil
avatar

Ho ho ho!!!!

Weihnachten... nun ist es endlich soweit.
Ja auch wir Brasilianer feiern die schönste Zeit im Jahr. Wenn auch nicht auf die Art, wie ihr sie vielleicht kennt.
Demnach, haben wir in Rio, den wohl größten Weihnachtsbaum auf Erden und das auch noch zu Wasser.


All unseren Partnerforen und ihren Mitgliedern, wünschen wir auf diesem Wege, eine besinnliche Weihnacht.

Wir wünschen euch:
Besinnliche Lieder, manch´ liebes Wort,
Tiefe Sehnsucht, ein trauter Ort.
Gedanken, die voll Liebe klingen
und in allen Herzen schwingen.
Der Geist der Weihnacht liegt in der Luft
mit seinem zarten, lieblichen Duft.
Wir wünschen Euch zur Weihnachtszeit
Ruhe, Liebe und Fröhlichkeit!

Alles Liebe_das Life-Good and Evil Forum!


Unser Forum Life-Beyond Good and Evil

nach oben springen

#15

RE: Gästebuch

in Gästebuch 20.12.2016 15:32
von Der Rat
avatar





Es ist bald geschafft, weihnachten nähert sich mit großen Schritten - also machen wir uns auf den Weg zu unseren Lieben <3
Jedoch nicht ohne unseren treuen Partnern ein ruhiges Fest zu wünschen!

Euer Team und die member von Shadowhunter Chronicles

nach oben springen

#16

RE: Gästebuch

in Gästebuch 20.12.2016 22:26
von Darkness Rises
avatar

nach oben springen

#17

RE: Gästebuch

in Gästebuch 21.12.2016 19:52
von SD
avatar






"I wish you a merry Christmas
I wish you a merry Christmas
I wish you a merry Christmas
And a happy New Year"







nach oben springen

#18

RE: Gästebuch

in Gästebuch 21.12.2016 21:20
von La light Da black
avatar




















Wir wünschen euch schon mal ein Frohes Fest, schöne Weihnachtsfeiertage und ein herrlichen Rutsch ins neue Jahr.
Habt viel Spaß, feiert mit der Familie und Freunden, beschenkt einander oder seid einfach nur beisammen.




Liebe Grüße wünscht Das Team von La Light da Black

nach oben springen

#19

RE: Gästebuch

in Gästebuch 23.12.2016 09:14
von Elena Johnson
avatar



So jetzt haben wir es geschafft es ist wieder Freitag und morgen ist Heilig Abend. Wir wünschen euch heute schon einmal schöne Feiertage und ein erholsames Wochenende. Lasst euch reich beschenken und esst nicht zuviel Viel Spaß mit euren lieben und eine besinnliche Weihnachtszeit



Morgen kommt der Weihnachtsmann,
Kommt mit seinen Gaben.
Trommel, Pfeife und Gewehr,
Fahn und Säbel und noch mehr,
Ja ein ganzes Kriegesheer,
Möcht’ ich gerne haben.

Bring’ uns, lieber Weihnachtsmann,
Bring’ auch morgen, bringe
Musketier und Grenadier,
Zottelbär und Panthertier,
Roß und Esel, Schaf und Stier,
Lauter schöne Dinge.

Doch du weißt ja unsern Wunsch,
Kennest unsere Herzen.
Kinder, Vater und Mama,
Auch sogar der Großpapa,
Alle, alle sind wir da,
Warten dein mit Schmerzen.



Liebste grüße vom Gesamten Team von http://john-sinclair-chronicles.xobor.de

nach oben springen

#20

RE: Gästebuch

in Gästebuch 24.12.2016 00:20
von Shady Life of Angels
avatar


• ... WE wisch YOU a MERRY CHRISTMAS ... •
• ... baby it's cold outside ... •



Es ist endlich soweit....! Nur noch wenige Stunden und wir können endlich den Christbaum erleuchten lassen und uns den Bauch vollschlagen! Aber natürlich können wir auch endlich die langersehnten Geschenke auspacken. Habt ihr Euch etwas gewünscht? Ja - bestimmt bekommt ihr es NICHT :D Es sind doch eh die kleinen Überraschungen, die so viel mehr wert sind, als die Dinge die man sich so sehr wünscht. Daher würde ich mal behaupten, wie sollten uns alle überraschen lassen. Somit haben wir auch eine kleine Überraschung für Euch. Ich sagte doch, es gibt dieses Jahr Geschenke von uns (happy)
#wonderfulchristmastime #winterwonderland #babyitscoldoutside




You can take it and use it!







Dann wollen wir uns mal ins große Fressen stürzen und langsam die letzten Vorbereitungen treffen. Lasst Euch nicht unterkriegen und genießt die Zeit mit Euren Liebsten.



Liebste Grüße & HoHoHo,
Eure ShadyChristmasAngels

nach oben springen

Admin // Vampire // Gestaltenwandler // Werwölfe // Halbwesen // Menschen // Probewoche


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 150 Themen und 3769 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 23 Benutzer (25.11.2017 14:21).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz