#1

Anfragen

in Anfragen 08.12.2016 17:20
von Corin Volturi • 447 Beiträge

...




~Töte nur, was du auch jagen kannst~
nach oben springen

#2

RE: Anfragen

in Anfragen 20.12.2016 20:37
von Sam Winchester
avatar



www.http://teamfreewill.yooco.de

Vor 22 Jahren kam die Mutter des vierjährigen Dean und dessen gerade geborenen Bruders Sam auf mysteriöse Weise ums Leben: An die Decke über Sams Kinderbett genagelt, ging sie in Flammen auf. Die übernatürlich begabte Missouri Moseley behauptete damals, dass eine Art Dämon für den grausamen Tod verantwortlich sei. John Winchester, der Vater der beiden Kinder, setzte von nun an alles daran, den "Dämon" zu finden und bereitete auch seine beiden Söhne auf ein Leben als Dämonenjäger vor. Sam rebellierte Jahre später gegen die Pläne seines Vaters, überwarf sich mit ihm und zog ein "normales" Leben an einer Universität mit seiner Freundin Jessica vor. Zwei Jahre nach dem Bruch mit seiner Familie steht Dean unerwartet vor Sams Tür und bittet ihn, ihm bei der Suche nach dem Vater zu helfen, der auf seiner rastlosen Jagd nach dem "Dämon" verschwunden ist. Als Sam nach erfolgloser Suche nach Hause zurückkehrt, kommt Jessica auf die gleiche Weise wie seine Mutter ums Leben. Sam schließt sich nun doch seinem Bruder an, und gemeinsam machen sie sich auf den Weg, ihren Vater zu finden. Dabei treffen sie auf eine Vielzahl unheimlicher Phänomene. Bis Dean für seinen Bruder seine Seele verkauft und durch den Engel Castiel aus der Hölle zurückkehrt. Doch dann bricht die Apokalypse aus! Luzifer ist frei! Wie es hier jedoch weiter geht, entscheidet allein ihr! Hier im Team Free Will RPG ♥

nach oben springen

#3

RE: Anfragen

in Anfragen 20.12.2016 20:38
von Magathee Peasegood
avatar



www.thedarkmoon.yooco.de

- Dubmledore & Potter verschwunden -

So und nicht anders lautet die Überschrift der Titelseite des Tagespropheten. Die für viele Hexen und Zauberer schreckliche Nachricht ereilte die Zauberwelt sehr überraschend und versetzte sie in einen Schock Zustand. Augenzeugen berichten davon, dass Harry sich im Zaubereiministerium zum Wohle aller Voldemort gestellt habe und dabei nicht überlebt hat. was genau jedoch passiert ist wissen wohl nur Voldemort und seine Anhänger. Niemand hat nach dem Kampf im Ministerium etwas von Harry oder Dumbledore gehört.

Auch einige Wochen nach dem Debakel, scheint die Welt der Zauberer noch im Schock Zustand zu schweben. Voldemort und seine Todesser nutzen die Situation aus und fühlen sich sicherer denn je...

nach oben springen

#4

RE: Anfragen

in Anfragen 10.01.2017 12:51
von Revenge RPG
avatar

Guten Tag,



wir sind ein neues mal anderes RPG. Denn es gibt viele Vampire Diaries, Twilight, Reallife, College usw,
doch unseres Forum ist mal etwas anderes denn es spielt wie widersprüchliche Serie Revenge nach, bzw
spielt nach Ende der 4 Staffel. Und was bei uns noch eine Besonderheit ist, dass auch die Toten Charakter mit
einer guten Story zurück geholt werden können. Aber auch gerne Frees gesehen! Die Avatare sind alle veränderbar. Also schreibt eure eigene Story, mit eurem eigenen Gesicht in der Region der Schönen und Reichen. Aber auch der normal sterblichen.
Also ist eurer Phantasie keine Grenze gesetzt und damit unser Forum auch gefüllt wird, brauchen wir natürlich noch
Partner, weswegen wir euch hier um eine Partnerschaft Anfragen.


Revenge - Forum / Charakterbewerbung / Alles rund um Partner

Bussy Ams

nach oben springen

#5

RE: Anfragen

in Anfragen 11.01.2017 19:41
von Merilon ♥
avatar



Oder auf Deutsch: Guten Tag.
Ab heute öffnet sich das Tor zu Mittelerde und das Forum the awakening wünscht zum Jahresbeginn ein frohes Neues Jahr.



Da wir noch ein neues und kleines Forum sind, suchen wir noch einige Partner und würden uns freuen, wenn eine Partnerschaft zwischen unseren Foren entstehen würde.



Zu unserem Forum:

Wir sind ein Herr der Ringe - RPG, das nach den Ereignissen des dritten Films spielt. Die Schlacht ist beendet, der Ring zerstört, die Würfel scheinbar gefallen. Aragorn hat, gemeinsam mit seiner Frau Arwen, sein Erbe als König von Gondor und Arnor angetreten und regiert als weiser und gütiger König über das Reich- auch ein Sohn wurde den beiden bereits geschenkt. Die Hobbits sind mittlerweile ins Auenland zurückgekehrt, das Böse ist besiegt. So glaubt man es gemeinhin wenigstens, doch in Wahrheit beginnen sich die bösen Mächte der Vergangenheit neu zu ungeahnter Macht zu formieren. Was wird geschehen, wenn das Böse erneut die Überhand gewinnt? Wird es dazu kommen, dass die Bevölkerung Mittelerdes einen Krieg gegen sich selbst und vergessene Zeiten führen muss? Sei dabei und erlebe es selbst, in einer fantastischen Welt, in der alles möglich ist.

In dem Sinne.
HOCH DIE KRÜGE!!



Und einen schönen Start ins neue Jahr
wünscht das Team von
the awakening

Wichtige Links

Regeln | Listen
Antwort | Unsere Partner |Gästebuch

nach oben springen

#6

RE: Anfragen

in Anfragen 19.01.2017 23:03
von Jesse vom MoT
avatar



Wir vom Mirror of Truth verkünden hiermit unser Interesse an einer Partnerschaft mit eurem Forum. Damit ihr euch ein Bild von unserem Forum machen könnt, haben wir einen Auszug aus unserer Story eingefügt :

Damals ...

Werwölfe, Hexen, Vampire – wer von uns hat als Kind keinen Gefallen an diesen paranormalen Wesen gefunden, die in keiner Gruselgeschichte fehlen durften? Professor Dr. Osric Turner, ein renommierter Biologe, welcher an dieser Stelle erwähnt werden sollte, gehörte zu jener Art von Mensch, welche auch noch im Erwachsenenalter an das Paranormale glaubte. Einige werden sich nun fragen, was Turner von den anderen Gläubigern unterschied. Diese Frage ist einfach zu beantworten, denn ihm gelang das, was bis dato für unmöglich gehalten wurde: er wies die Existenz übernatürlicher Wesen nach, die unbemerkt unter uns leben. In geheimen Experimenten erforschte er jahrelang ihre Genetik, fand heraus was ihre Stärken und was ihre Schwächen sind, ehe er mit seinem Aufzeichnungen an die Öffentlichkeit ging. Wie zu erwarten sorgte er damit im Jahr 1956 für reichlich Aufsehen, doch obwohl Turner seine Forschungsergebnisse belegen konnte, sprach sich eine große Gruppe als seine Gegner aus. Viele hielten den Wissenschaftler schlichtweg für verrückt und schenkten seinen Worten keine Beachtung, Andere wiederum wussten bereits seit geraumer Zeit von den besagten Wesen und haben es sich zur Aufgabe gemacht die Welt von ihnen zu befreien. Auf der anderen Seite gab es selbstverständlich auch Menschen die Turners Ansichten teilten, weshalb sie sich für die weitere Erforschung und den Schutz der Wesen einsetzten. Es gab viele Diskussionen, Hasspredigten, Demonstrationen – doch mit den Jahren rückte das Thema scheinbar immer weiter in den Hintergrund, bis sich die Öffentlichkeit dafür überhaupt nicht mehr interessierte. 

St. George, Utah. Jahr 2017

In letzter Zeit passieren seltsame Dinge in der Heimatstadt von Professor Turner, Leute verschwinden, Diebstähle und andere Verbrechen geschehen und können nicht aufgeklärt werden. Sogar die Mordrate ist angestiegen, was die Polizei zur Verzweiflung bringt, während die Bewohner allmählich um ihre Sicherheit bangen. Genau jetzt, mehr als ein Jahrzehnt nach der Beerdigung Turners, wird seiner damaligen Forschung wieder Aufmerksamkeit geschenkt. Einige glauben daran, dass paranormale Wesen hinter all den Geschehnissen stecken, die sich nicht auf illegale Machenschaften beschränken – aber ist ihnen wirklich die Schuld zuzusprechen? Oder stecken womöglich doch nur stinknormale Menschen dahinter? 

Und was passiert wohl als Nächstes? Zieh nach St.George und finde es selbst heraus!




Solltet ihr euch zu einer Annahme oder Ablehnung entschieden haben, könnt ihr uns dies hier mitteilen.

Xoxo euer Team von Mirror of Truth

Wichtige Links:

Story Listen

nach oben springen

#7

RE: Anfragen

in Anfragen 21.01.2017 21:06
von Secret Desire
avatar


Hallo ihr Lieben!
Hiermit würden wir uns gerne um eine Partnerschaft bei euch bewerben Wir würden uns riesig über eine positive Antwort von euch freuen und warten schon ganz aufgeregt auf eine Nachricht von euch!

Erst einmal Herzlich Willkommen in Secret Desire, wir freuen uns sehr das ihr auf uns gestoßen seit. Ihr fragt euch sicher, worum es in unserem Forum eigentlich genau geht, dies wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten und wollen uns hier einmal kurz vorstellen.
Im Prinzip sind wir ein Freeplay Forum, da wir der Meinung sind, jede Rolle ist etwas besonderes und verkörpert einen eigenen Charakter. Trotzdem basieren wir auf der bekannten Serie The Vampire Diaries.






Mystic Falls.
Wer den Namen dieser Stadt hört, wird im ersten Moment wohl die Stirn runzeln und sich fragen was er damit anfangen soll. Denn bekannt ist das kleine, unbedeutende Örtchen gelegen in West Virginia wohl eher nicht so. Zumindest nicht unter Menschen.
Doch in der Welt der Übernatürlichen...da kennt jeder diesen Namen. Denn diese so friedlich erscheinende Stadt ist voll von diesen Wesen, die ansonsten nur in Geschichten vorkommen. Vampire und Werwölfe. Hexen und Geister. Hybriden.Unerkannt leben sie unter den Menschen, die vielleicht schon ihr ganzes Leben hier verbracht und nie etwas geahnt haben.
Und das würden sie wahrscheinlich auch nie, wenn denn so etwas wie Frieden herrschen würde. Aber es ist Mystic Falls, und Wörter wie Frieden und Normal existieren hier schon lange nicht mehr. Menschen werden angegriffen und ausgesaugt. Jäger versuchen die Stellung zu halten und gehen dabei manchmal skrupellos gegenüber allen Wesen vor die sie für gefährlich halten, egal ob diese sich zu kontrollieren wissen oder nicht. Und als hätten sie so nicht schon genug zu tun, tauchen in der Stadt nun auch noch Engel, Dämonen und Gestaltwandler auf. Noch dazu, wen sollte es noch wundern,begegnet man auch immer wieder „Menschen“, von denen man sich bis vor kurzem noch sicher war dass sie tot sind Na ja, was man den so tot nennen will. Die Bevölkerung wächst also stetig an, unsere bekannten Gesichter kriegen Gesellschaft ob sie wollen oder nicht. .
Und New Orleans?
Im Big Easy hat sich ebenfalls so einiges verändert. Als Hexe hat man nichts mehr zu lachen, denn des Nachts beherrschen Vampire die Straßen und jegliche Art von Magie ist strikt untersagt. Erstaunlich dass das so gut wie keinem der über tausend Menschen auffällt die in der Großmetropole ihr zuhause haben. Und einer unser geliebten Urvampire, beziehungsweise Oberhybrid Klaus, hätte natürlich nichts dagegen seine alte Heimat anzuführen. Was ihn natürlich nicht davon abhält hin und wieder mal in Mystic Falls vorbeizuschauen. Schließlich tut dies auch der Rest des noch lebendigen Mikaelson-Clans, man weiß ja nie welches totgeglaubte Geschwisterchen oder Elternteil auf einmal wieder auf der Matte steht...


Wir hoffen auf eine positive Antwort, gebt uns doch einfach hier Bestätigung bescheid :)

Liebe Grüße
Das Secret Desire

nach oben springen

#8

RE: Anfragen

in Anfragen 02.02.2017 15:04
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Nach Grindelwalds Fall durch die Hand Albus Dumbledores, herrschte in der Zaubererwelt, vor allem in Europa, ein Frieden, der 30 Jahre andauerte. Doch sind Krieg und Friede nicht lediglich zwei Seiten derselben Münze? Kann Friede ohne vorherigen Krieg überhaupt existieren? Im Jahr 1969 mehrten sich die Anzeichen, dass eine neue dunkle Macht die Gemeinschaft der Zauberer bedroht, welche hauptsächlich in Großbritannien agiert. Menschen verschwanden, Muggel wurden getötet, doch die Todesursache kann von der Muggelpolizei nicht nachgewiesen werden, auch wenn den Auroren des Ministeriums schnell klar war, dass diese durch den verbotenen Todesfluch Avada Kedavra ums Leben kamen.

Immer öfter tauchte ein bestimmtes magisches Symbol über den Tatorten auf – ein grünleuchtender Totenschädel, aus dessen Mund sich eine Schlange wand. Wenige Monate nach dem ersten Auftauchen dieses Zeichens, bekannte sich bei einem Überfall auf ein Quidditchspiel zwischen der britischen und der französischen Nationalmannschaft, eine Gruppe zu diesen Taten, die sich die Todesser nennen. Angeführt werden sie von einem Mann, der sich selbst als Lord Voldemort bezeichnet. Mittlerweile gibt es nicht mehr viele, die den Mut aufbringen, überhaupt seinen Namen auszusprechen. Seine Motivation scheint unklar zu sein, doch offenbar ist es sein Ziel Großbritannien mit Krieg zu überziehen. Er scharrt nicht nur Hexen und Zauberer um sich, sondern auch Reisen, Werwölfe und sogar Vampire. Ein äußerst gefährlicher Vampirclan hat sich ihm vor wenigen Monaten, zu Beginn des Jahres 1979, angeschlossen.

Der Navarre-Clan ist ein Vampirclan, der ursprünglich in Frankreich beheimatet war. Nach einem Machtwechsel an der Spitze, als Cecelia Navarre sowohl von ihrer rechten Hand und ihrem eigenen Clan verraten und getötet wurde. Die Führung des Clans übernahm eben jene einstige rechte Hand - Ethan Sullivan, mit dem Ziel, ihnen zu Macht und Glorie zu verhelfen. Zu Beginn des 19. Jahrhunderts verlagerten sie ihren Hauptsitz nach Großbritannien, wo sie bald aufgrund ihrer Skrupellosigkeit und ihres Sadismus gefürchtet. Das Ministerium setzte im Laufe der Jahre so einige Vampirjäger auf den Clan an, um ihn zu vernichten, doch bislang ist dieses Kunststück niemandem gelungen, da man ihnen in den meisten Fällen einfach nicht habhaft werden konnte. Das Angebot Lord Voldemorts, dass sie sich unter seiner Herrschaft weder verstecken müssten, noch Verfolgung ausgesetzt sein würden, war ihnen Verlockung genug, sich den Todessern anzuschließen.

Im Jahr 1974 wurde, nachdem klar wurde, dass das Ministerium aus eigener Kraft Voldemort nicht bezwingen konnte, der Orden des Phönix von Albus Dumbledore ins Leben gerufen. Nachdem sich lediglich einige ausgewählte Personen, wie Dumbledores Bruder Aberforth, Minerva McGonagall, Elphias Doge oder Dädalus Diggel dem Orden anschlossen, bekam die Organisation im Laufe der Jahr immer mehr Zuwachs, vor allem auch von jenen jungen Hexen und Zauberern, die im letzten Jahr Hogwarts abgeschlossen haben. Darunter die berühmten Rumtreiber und einige von ihnen Freunden. Besteht für sie und das Ministerium eine reelle Chance, den Krieg beenden zu können?

Wir sind ein Harry Potter RPG, welches im Jahr 1979 spielt und die Welt außerhalb Hogwarts' in den Mittelpunkt stellt. Unser Augenmerk liegt auf dem Werdegang der Charaktere nach ihrem Schulabschluss, sowie hauptsächlich auf dem aktuell tobenden Krieg zwischen den Todessern und dem Rest der Zauberergemeinschaft.

ZUM FORUM

nach oben springen

#9

RE: Anfragen

in Anfragen 03.02.2017 15:10
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


VAMPIRE DIARIES RPG | Eigene Charaktere ebenso erwünscht & gerne gesehen | Ortstrennung

Wir sind ein Vampire Diaries RPG, das auch eigene Charaktere gerne bei sich aufnimmt und integriert. Um Mitglied von uns zu werden, müsst ihr The Vampire Diaries nicht zwangsläufig kennen, vorausgesetzt natürlich, ihr wollt keinen Seriencharakter spielen. Wir richten uns nach der achten Staffel der Serie und dennoch schreiben wir unsere eigene Story, bei der wir entscheiden, wie das Schicksal der Charaktere ihren Lauf nimmt. Unsere eigene achte Staffel - und im Gegensatz zur Serie sind wir nicht zum Enden verdammt! Du findest, dass die Serie schon lange nicht mehr das ist, was sie einmal war und würdest es gerne besser als Julie Plec & Co. machen? Oder du warst schon immer ein wahnsinniger Mystery-Freak und würdest gerne in der Welt der Vampire, Hexen und Werwölfe Fuß fassen? Dann wirst du dich bei uns sehr wohl und aufgehoben fühlen!



* Unsere Staffel beginnt von dem Zeitpunkt an, an dem die Brüder beide den Schalter ihrer Menschlichkeit umlegen, um sich ganz den Diensten von Arcadius, dem Herrscher der Hölle, zu widmen. Hierfür entlocken sie sündhaften Menschen deren schrecklichsten Taten ihrer bisherigen Lebenszeit und schicken sie anschließend durch den Tod in die Hölle zu Cade.
* Während es Caroline bereits am Weihnachtsfest durch Elena's Halskette, die sie Damon schenkte, gelang, dessen Unmenschlichkeit bröckeln zu lassen, scheint sich Stefan gänzlich im Morden zu verlieren und sogar Gefallen daran zu finden. Es scheint bloß eine Frage der Zeit zu sein, bis die Erinnerung an Elena Damon dazu bewegt, wieder etwas zu fühlen - doch wie wird er mit der Schuld all seiner Morde fertig werden? Und was bedeutet Stefan's Mordlust für die Verlobung mit Caroline?
* Enzo, welcher dem Bann der Sirene entkommen konnte, gelingt es, Bonnie dazu zu verführen, mit seinem Blut die Verwandlung zu einem Vampir zu beginnen, denn möchte diese mehr als nur eine Lebenszeit mit ihm verbringen. Als Bonnie infolge der Verwandlung stirbt (und als Vampir erwacht), so erwacht auch Elena. Während Caroline, Bonnie, Alaric und Enzo diese erwarten, ahnen Stefan und Damon, welche sich entfernt von Mystic Falls aufhalten, noch nichts davon. Doch würde Elena Damon jemals verzeihen können für das, was er Tyler Lockwood antat? Wie würde ihr erstes Wiedersehen mit den Salvatores wohl aussehen?
* Bonnie muss als frisch geborener Vampir noch lernen, ihre Blutlust zu zügeln, wobei ihre Freunde ihr jedoch behilflich sein können.
* Jeremy kehrt nach Mystic Falls zurück, als er hört, dass seine Schwester wieder erwacht ist. Matt freut sich natürlich darüber, seinen alten Freund zurück zu haben. Die beiden ziehen sogar zusammen (in Matt's Wohnung).
* Entgegen der Serie ist Alaric nicht mit seinen beiden Töchtern fort gegangen, um diese von Caroline zu trennen. Die kleine Familie hat sich eine Wohnung in Mystic Falls gesucht, um ihrer Mutter nahe sein zu können. Auch, wenn es Alaric noch immer fuchst, dass seine Kinder in all das hinein gezogen werden, so will er auch ein Auge auf seine Freunde behalten.
* Überraschung! Scheinbar ist es der berüchtigten Katherine Pierce gelungen, sich beim Teufel höchstpersönlich einzuschmeicheln, um wieder ihre High Heel beschuhten Füße in die Welt der Lebenden setzen zu dürfen. Ja, auch diese fand ihr scheinbar ewiges Dasein in der Hölle. Da Cade von ihrer Vergangenheit zu Elena erfuhr, stellte ihr dieser als Voraussetzung, dass Katherine die frisch erwachte Elena tötete, damit diese ihm nicht die ergebenen Salvatore-Brüder abtrünnig machte. Ganz so einfach hat es Kath (derzeit ein Mensch) jedoch nicht, denn ist Elena Gilbert selten alleine und will sie denn, nachdem sie in der Hölle bestraft wurde, genauso weiter machen wie zu Lebzeiten ...?
* Während Marcel und seine Vampire New Orleans regieren, wurden die Mikaelsons letztlich frei gegegeben, unter der Voraussetzung, dass diese nie wieder einen Fuß in sein Revier setzten. Als Klaus jedoch hört, dass Caroline während seiner Gefangenschaft nach ihm gesucht hat, lässt er sich die Chance nicht nehmen, dieser einen Besuch abzustatten und solange in seinem Anwesen in Mystic Falls unterzukommen. Wie sich seine Geschwister und Hayley jedoch entscheiden, ob sie noch immer nach Rache dürsten, Niklaus nach Mystic Falls folgen oder es vorziehen sich in alle Winde zu verstreuen, dies bleibt ihnen überlassen. Man fragt sich, welche Rolle die Mikaelsons in der Tragik um Arcadius einnehmen werden? Und was geschieht, wenn Elijah möglicherweise auf Katherine trifft, welcher nur aus einem blutigen Zweck das Wiederbetreten der Lebendenwelt vergönnt wurde? Hilft er ihr womöglich, ihren Teil des Deals mit Cade zu umgehen - und diesen zu vernichten? Oder stellt sich heraus, dass Katherine ihm nicht länger etwas bedeutet?

Jene Steckpunkte sollen euch nur als grobe Richtlinien gelten. Noch steht jedoch alles offen! Du bist neugierig geworden? Dann schau doch mal direkt bei unseren vergebenen Charakteren & Avataren vorbei - vielleicht haben ja auch die Gesuche ein paar Angebote, die dein Herz höher schlagen lassen!

-> Eintritt in unsere Welt <-
Wir würden uns freuen, wenn du uns schon sehr bald mit deiner Kreativität bereicherst!

Liebe Grüße,
das Team von Perfect Weapon

nach oben springen

#10

RE: Anfragen

in Anfragen 14.02.2017 08:57
von Superlight
avatar

http://superlight-a-new-generation.xobor.de


Wir playen nach Breaking Dawn weiter. Die Volturi haben sich zurück gezogen,ebenfalls alle anderen,die als Zeugen auf der Lichtung dabei gewesen waren. Nun ist wieder Ruhe und frieden eingezogen. Oder etwa doch nicht?! Was wenn Aro schon den nächsten Rachezug gegen die Cullen ausbrütet?Oder sogar gegen die Rudel? Wir werden sehen,Renesmee wächst langsam zu einer jungen Frau heran,und sie entwickelt seltsame Gefühle Jake gegenüber,doch weis sie nicht damit um zu gehen. Wie reagiert Jake darauf? Finden sie eines Tages zu einander? Was passiert im Reservat? Ein seltener Gast ist zurück gekommen,und wirft Paul sein Leben komplett aus der Bahn. Ja die rede ist von Rachel,Jacob's ältere Schwester ist zu Besuch. Wird es zwischen ihr und Paul etwas? Oder gibt sie ihm ein Korb? Finde es herraus und werde Teil dieser Geschichte.

In Supernatural wird ab der 10. Staffel geplayt,jedoch kommen alle Wesen in Kontakt,das betrifft auch die Twilight Wölfe,Menschen,Vampire,jedoch eins solltet ihr wissen,das die Jäger nur die Wesen aus dem SN Bereich jagen. Was wird bei den Winchester passieren?Wird Dean sein mal los?Kann er die Dämonische Seite in ihm besiegen? Erfahrt mehr und schreibt die Story Neu.

nach oben springen

#11

RE: Anfragen

in Anfragen 17.02.2017 10:48
von Davina Claire
avatar




Hallo Liebes Forum
Wir von I'll survive somehow i always do möchten mit euch eine Partnerschaft eingehen.
Sicher stellen wir uns vor.





Unsere Storyline:







Wir sind ein neues Vampire Diaries & The Originals Forum - aber halt STOP bevor ihr denkt, schon wieder so ein Forum, wollen wir Euch einen kleinen Einblick in unsere Geschichte geben.....
I'll survive somehow I always do ist ein Vampire Diaries Rollenspiel, welches am Ende der 7. Staffel und Staffel 8 ansetzt wird und auf der freien Ebene weiter gespielt werden soll. Auch The Originals findet bei uns sein Zuhause, startet ab Staffel 4 und soll sich ebenfalls auf freier Ebene fortbewegen.
Genau aus diesem Grund möchten wir jedem RPG'er die Möglichkeit geben, dessen Lieblingscharakter zu spielen und haben uns deshalb nur einen kleinen Leitfaden ausgedacht, welcher das Play starten wird.








Sybil treibt ihr Unwesen in Mystic Falls! Aber nicht nur das ist hier das Problem sondern auch das Kai und Silas ihr Unwesen treiben und Menschen brutal ermordet werden,deutet darauf hin.
Aber es gibt eine Gute Nachricht denn Elena ist wieder erwacht,Bonnie hat sich von Enzo in ein Vampir verwandeln lassen,als Bonnie starb öffnet Elena ihre Augen und befand sich in denn Abgebrannten Gilbert Haus,doch sie war kein Mensch mehr sondern wieder ein Vampir. Lag es an der Verbindung zwischen Bonnie und ihr? Das wissen nur die Schamanen,doch..wie es scheint kommt man nicht leicht an diese heran,viele sind ermordet oder Spurlos verschwunden.
Damon ist nicht mehr der alte denn Sybil kontrolliert ihn,schafft es Elena ihn zu retten? oder scheitert sie daran.

Caroline hatte sich von Alaric getrennt,es passte einfach nicht mehr. Matt ist Bürgermeister und hat sich ein Anwesen zu gelegt zusammen lebt er dort mit seiner Frau und sein einjährige Tochter.








Es ist nun 3 Jahre her das Hayley mit Hope und denn schlafenden Urvampiren New Orleans verlassen haben, Hope ist mittlerweile 5 Jahre alt und fragte nach ihr Familie.Lucien und Marcel haben sich gegen die Mikaelsons verschworen und planen deren endgültige Vernichtung,denn Marcel will seine Stadt wieder haben doch keiner weiß wo Hayley und Hope hin sind,sie verstecken sich in Mystic Falls,in ein mit Schutzzauber geschütztes Haus.

Als Hayley eine Möglichkeit fand die Mikaelson zu retten,nutzte sie diese sofort und weckte erst Elijah auf,dann Rebekah, dann Kol nur Klaus schläft noch.Kol versucht Davina zum leben zu erwecken und ließ sich auf ein Pakt mit Silas ein. Hält Silas sein Wort und er erwckt Davina und was wenn sie zu ein Monster wird?

Alles liegt in deiner Hand!







Eckdaten:

Wir sind ein FSK 16+ mit einen FSK 18/21 Bereich
Wir haben keine Postlänge
Da wir auch gerne die Freien Charaktere ein Zuhause bieten wollen und die nicht unbedingt in Mystic Falls leben wollen/müssen bieten erst mal nur New Orleansals zweite Hauptstadt zum Leben an.







Zum Forum
Yes or No?



nach oben springen

#12

RE: Anfragen

in Anfragen 18.02.2017 22:10
von # Down with the Monarchy
avatar




Wir - das Down with the Monarchy sind ein neues aktives Reallife-Forum,welches gerne eine Partnerschaft mit Euch eingehen würde! Damit Ihr wisst worum es bei uns geht, hier kurz ein paar Infos zu unserem Forum:

# Real Life Forum aus dem Jahre 2017
# Spielort ist London, Großbritanien
# FSK 18


   
LONDON - die wohl mit Abstand teuerste Stadt der Welt, welche seit Anno 1800 als Königreich geführt wird. #hailthequeen
Dieser Ort ist ein Remix aus traditioneller Kultur, barocken Baustilen, einer biederen Lebensweise und einer eher gewöhnungsbedürftigen Küche, die nicht jeden Gaumen mit Freude beglückt, aber auch mit vielen gesetzten Trends, einem Modernen Lifestyle und einen Charme und Flair, der jeden Menschen doch irgendwie in den Bann zieht.
Das Leben in London ist mehr oder minder eher dem gut betuchterem Volk gegönnt. Es ist alles sehr teuer.

   
Leider ist nicht jeder Mensch mit einem dicken Plus auf seinem Geldkonto gesegnet, was dazu führt, dass man sein Leben auch anders bewerkstelligen muss.
Die Dunkelziffer der Kriminalität ist schon mehr oder minder hoch, was allerdings gerne unter den königlichen Teppich gekehrt wird. Wie man weiß, ist die Queen über Skandale not very amused. Es zeigt uns aber, dass auch London letztlich nur ein Ort auf dieser Welt ist, an dem ganz normale Menschen leben. Alle Schichten werden vereint und bilden das britische Volk dieser Stadt. Unter-, Mittel-, Oberschicht und darüber noch die Monarchie, die eine ganz große Rolle spielt, welcher so manch einer auch sicherlich am liebsten verfluchen würde.

   
Neben all diesen Aspekten ist das Leben in Englands Hauptstadt mit keinem Leben woanders zu vergleichen. Wo bekommt man schon Fritten und gebackenen Fisch in Zeitungspapier serviert oder Bohnen zum Frühstück? Wo ist das Wetter so verregnet? Wo steht schwarzer Humor, Sarkasmus und Ironie geschmückt von einem süffisanten Lächeln an der Tagesordnung? Wo prallen Rebellion und Monarchie so hart aufeinander und wo ehrt man trotz aller Ansichten eine ältere Dame mit Dauerwelle so sehr wie in London?
Genau - nirgends. Diese Stadt ist eben einzigartig und erfreut sich auch trotz vieler negativen Ansichten, an so vielen positiven Einflüssen, dass man unbedingt dort leben möchte.
Eine Achterbahnfahrt der Gefühle, die man auch gleichsetzen könnte mit einer auf und ab Fahrt, wie mit dem London Eye erwarten dich im #downwiththemonarchy


OUR RULES   OUR LISTS   OUR REQUESTS

Bitte lasst uns so schnell ihr könnt eine Antwort zu kommen.
Wir freuen uns schon jetzt auf eine gute und vor allem erfolgreiche Partnerschaft mit Euch.

Liebste Grüße - das Team vom Down with the Monarchy


nach oben springen

#13

RE: Anfragen

in Anfragen 19.02.2017 13:09
von Allison Argent
avatar


Jeder kennt sie und jeder hasst sie... die endlosen gleichen Foren über Vampire Diaries oder The Originals ...
Doch bei uns ist damit Schluss !
Wir schreiben alle Geschichten neu nicht nur für The Vampire Diaries und The Originals, sondern auch für Shdawohunters und Teen Wolf.
 
Unsere Geschichte:
 

THE VAMPIRE DIARIES
Mystic Falls...Unschuldig...Friedlich... Seit mehreren Monaten ist Mystic Falls ruhig mit keinen Übernatürlichen Kreaturen. Seitdem die Traveller einen Schutz über Mystic Falls gelegt hat das kein Übernatürliches Wesen in die Stadt hinein kann wurde alles friedlich und Damon, Stefan, Elena und co haben sich ein neues Zuhause gesucht und auch gefunden. Doch sie mussten verstellen das sie nicht dort alleine lebten, denn auch andere Wesen haben dort Zuflucht gesucht...
Welche Paare werden sich in der neuen Stadt ergeben ?
Wird es ein Stelena Kamp back geben ?
oder doch Delena ?
oder ein ganz anderes Pärchen ?

 

THE ORIGINALS
New Orleans... die Lieblings Heimat von den Berüchtigten Urvampiren, niemand hätte sich vorstellen können das Klaus der Hybrid sie einfach so verlies für Hope. Doch so ist es geschehe, Hope ist eine tickende Zeitbombe. Nicht wie üblich hat nämlich Hope ein noch stänkerndes Verlangen nach Blut wie jeder andere Vampir, und weil New Orleans nur von Menschen mit schönen Venen überseht ist mussten sie dort weg.. Wohin wo es kaum eine Möglichkeit gibt Blut menschliches Blut zu trinken... Und diese Möglichkeit haben sie auch gefunden in der StrangePlace wo auch Elena, Stefan und co wohnen.
Was wird geschehen?
Wird Hope ihren Blutdurst unter Kontrolle bekommen?
Wird Klaus doch ohne seine Tochter wieder nach New Orleans gehen?
Was wird gesehen wenn die Mikaelson Familie auf den Rest in Mystic Falls trifft?

 

 
SHADOWHUNTERS
Nachdem Jace nicht mehr bei Valentine ist hat sich vieles verändert im Institut. Ein neuer Institut Leiter namens Aldertree macht Jace, Clary, Izzy und Alec das Leben zur Hölle. Jace, Clary, Izzy und Alec bitten dann um eine Versetzung auf ihren Wunsch hinaus. Sie wurden zu einer neuen Stadt versetzt die nur von Werwölfen, Vampiren und anderen Kreaturen nur so wimmelt. Nach StrangePlace wo auch der Rest von Mystic Falls und den Mikaelson und ihre Freunde auch sind.
Wird Aldertree auch ohne Jace und der Gruppe Valentine aufhalten?
Wie lange wird es brauchen bis Simon Clary endlich seine Gefühle für sie beichtet?
Sind Clary und Jace wirklich Geschwister oder doch nur ein fieser Trick von Valentine?
Was wird Izzy in der neuen Stadt machen ?
Wird Alec Magnus zum ersten mal "Ich liebe dich" sagen?

 

 
TEEN WOLF
Beacon Hills das Zuhause von Scott und seinen Freunden also früher einmal die ganze Stadt weiß über ihr Geheimnis bescheid und schmeißen sie aus Beacon Hills raus. Nur wohin sollten die fast Erwachsenden hin? nach monatigen suche fanden sie ein Ort wo jedes Übernatürliches Wesen zuhause ist in StrangePlace ,doch sie mussten feststellen das nicht alle Werwölfe oder Banshees wohnen ,sondern auch Vampire, Hybriden, Hexen und Shadowhunters zuhause sind.
Mit wem werden sich Lydia, Scott, Stiles und co anfreunden?
Welche Pärchen werden sich ergeben ?
Kommen Stiles und Lydia zusammen ?
Oder bleiben die beide nur Freunde ?
Wer weiß vielleicht gefällt Lydia einen Vampir als Freund...?

 

 
Du kannst alles ändern!
Wer mit wem zusammen kommt?
Wer sich hasst?
Wir schreiben die Geschichte neu?
Du musst nur 1 der Serien kennen und nicht alle 4
Sei ein Teil von uns!
Bewerbe dich jetzt!

 

 

http://crueltemptress.xobor.de/

nach oben springen

#14

RE: Anfragen

in Anfragen 03.03.2017 19:09
von Ace Reynolds
avatar



»»» WICHTIGE BEKANNTGABE «««
DEAD INSIDE wird zu Apocalypse Rising


Los Angeles. Der 02. Mai des Jahres 2014. Noch ist kein ersichtlicher Grund zu erkennen warum immer mehr Menschen in der bekannten Stadt der sprichwörtlichen Stars und Sternchen erkranken. Die Zahlen der neu aufgenommenen Patienten jedoch in jedem Krankenhaus steigen stündlich. Immer mehr Menschen beschweren sich über die scheinbar typische Grippesymptome jedoch scheint keines der bekannten Medikamente Besserung zu verschaffen. Eine Tatsache die mittlerweile dazu führt das sogar die U.S.Army eingeschaltet wurde um mit medizinischer Versorgung aus zu helfen.

Müssen sich die Bewohner der Stadt ernsthafte Sorgen machen?

Noch beruhigt die Regierung die Menschen indem sie es als einfache Erkrankung abtun und dafür garantiert, auch diese in den Griff zu bekommen. Jeder Arzt und jegliches Pflegepersonal steht auf Abruf bereit um den Menschen zu helfen und dafür zu sorgen das die Krankheit in Schach gehalten wird. Um dafür zu sorgen das sich die Krankheit nicht noch weiter ausbreitet werden bereits teilweise in vereinzelten Krankenhäusern Quarantänestationen eingerichtet, wer jedoch einmal in diese hinein kommt, taucht bisher nicht wieder auf. Der Kontakt zu den Familien der Patienten bricht mit dem Eintritt in den abgesperrten Bereich ab.

Was jedoch genau passiert in den Lagern des Militärs?

Darauf weiß wohl niemand eine Antwort, auch die Journalisten größer Zeitungs- und Fernsehfirmen bekommen von den Pressesprechern der Kliniken keine weitere Auskunft als das was offensichtlich erscheint und jede andere Person innerhalb der Stadt schon weiß. Je mehr Zeit jedoch verstreicht wird auch den unscheinbarsten Personen der Stadt klar das etwas nicht stimmt. Menschen werden krank, werden angeblich versorgt, verschwinden und kommen nicht mehr wieder. Es wird geschwiegen. Es gibt keine klaren Antworten und auch wenn das Leben scheinbar noch für viele unbetroffene in der Stadt normal weiter geht, flüchten andere schon noch unbemerkt aus der Stadt ohne zu wissen das auch außerhalb dieser sich der Virus ausbreitet. Von jedem Mensch Besitz ergriffen geht die Menschheit hinaus ins Ungewisse.

Doch welche Folgen hat das Ganze?

Chaos. Je mehr Bewohner der Stadt skeptisch werden, der Regierung, den Ärzten und dem Militär kein Glauben mehr schenkt, umso mehr breitet sich eine regelrechte Unordnung in der Stadt aus.




Zu wem gehörst du? Vertraust du der Regierung? Glaubst du daran dass das alles nur eine harmlose Krankheit ist oder steckt doch mehr dahinter? Ergreifst du deine eigenen Sicherheitsmaßnahmen oder siedelst du dich vielleicht in einem der Stützpunkte der Army an? Das alles und noch mehr liegt ganz allein in deiner Hand. Du triffst die Entscheidungen, du bestimmst dein Leben und das obwohl dieses schon lange nicht mehr in deiner eigenen Hand liegt sondern der unbekannten Gefahr welche in jedem von uns lauert!




Seid ihr auch weiterhin an einer Partnerschaft mit uns interessiert? Dann könnt ihr euch in unserem Rückmeldungsbereich zu Wort melden. Erhalten wir innerhalb der nächsten 5 Tage keine Antwort von euch, werden wir eure stillschweigende Antwort natürlich zur Kenntnis nehmen und euer Forum nicht weiter in unserer Partnerliste mit aufführen.

Wir würden uns dennoch sehr freuen euch in unserem Partnerverzeichnis auch weiterhin mit vermerken zu können,
Ace, Violet & Terrey

nach oben springen

#15

RE: Anfragen

in Anfragen 07.03.2017 20:29
von Cara
avatar

<center><iframe src="http://moonlight-paradise.forumieren.de/h1-forenvorstellung" width="570px" height="440px" frameborder=0 noresize style="border: 0px"; allowtransparency="true"></iframe></center>

nach oben springen

#16

RE: Anfragen

in Anfragen 11.03.2017 16:18
von Cheryl Blossom
avatar



Hallo liebes Forum,
Wir das "Welcome to a another World" Team möchten gerne eine Partnerschaft mit ihnen eingehen. In den nächsten Zeilen finden sie unsere Story, einen Link zur Ava-Charaliste und einen weiteren Link zur Beantwortung der Anfrage. Hier zuerst die Story :
 
Willkommen in Gravity Falls - einer Stadt, in der das Übernatürliche Zuhause ist.
Das von außen betrachtet so unscheinbare Städtchen mit dem Namen Gravity Falls birgt lauter Gefahren und Geheimnisse. Viele Mythen kreisen um die Kleinstadt, was wohl nicht zuletzt den unerklärlichen Morden, mit denen es Cherryvale des Öfteren in die Medien schafft, zu verdanken ist.
Den ein oder anderen Mythenforscher verschlägt es auch nach Gravity Falls ... und das nicht zu Unrecht.
Denn unerkannt unter den Menschen leben übernatürliche Kreaturen - wie Hexen, Vampire oder tatsächlich auch Werwölfe; und andere diese hinterlassen so manchmal ihre Spuren.
Ob die menschlichen Einwohner Gravity Falls sich im Klaren sind, dass sie bloß kleine Fische in einem Haifischbecken sind?
Der ein oder andere mag vielleicht Geschichten erzählen, Beunruhigendes gesehen und erlebt haben ... dennoch ist viel eher der Glaube verbreitet, dass es in Gravity Falls spukt.
Kaum jemand kennt die Wahrheit - viele aber auch verleugnen sie. Aus Angst.
 

 
Doch neben den Morden, die es ein paar Male im Jahr auf das Titelblatt schaffen, führen die Einwohner Gravity Falls doch ein recht gewöhnliches Leben.
Denn neben Drama, Angst, Hass und Verzweiflung spielen in diesem Play auch Freundschaft, Konkurrenzkampf, Liebe, Partys und nicht zuletzt die High School eine bedeutende Rolle; eben alles, was zum Teenagerdasein dazu gehört.
 

 
Werde jetzt Teil von Gravity Falls und entscheide selbst, ob du als
 
MENSCH
VAMPIR
HEXE
BANSHEE
DÄMON
HYBRID
KITSUNE
WERCOJOTE
SIRENE
HÄRETIKER
JÄGER
TRAVELLER
WERWOLF
oder
SONSTIGES

 
daran teilhaben möchtest; in einem Play, in dem ihr alleine die Geschichte bestimmt.
Wir freuen uns auf dich!
 
SHORT FACTS
Spoiler
- unser Play ist für User ab 16 Jahren
- es sind ausschließlich Freecharas & keine Charaktere aus diversen Filmen/Büchern/etc. erwünscht
- wir schreiben in der 1. oder 3. Person Singular, Präteritum
- wir erlauben keine Oneliner

 
Das Forum CharalisteAvaliste
Antwort zur Partnerschaft

nach oben springen

#17

RE: Anfragen

in Anfragen 11.03.2017 19:34
von ghostblood
avatar

Hallo liebes Forum ,

wir wünschen euch einen angenehmen Tag.
Wir sind ein brandneues TrueBlood-Forum,und gern würden wir eine Partnerschaft mit euch eingehen ,
Habt Ihr Interesse? Na dann sagt uns doch ob ihr sie annehmen wollt oder nicht

wir hoffen auf eine baldige Partnerschaft
http://ghostblood.xobor.de/f17-Annahme-Ablehnung.html

http://ghostblood.xobor.de/t9f8-Unsere-Story.html

http://ghostblood.xobor.de/

eurer Ghostblood-Team

nach oben springen

#18

RE: Anfragen

in Anfragen 13.03.2017 12:43
von One tree Hill - Next Generation
avatar

Guten Tag Liebes Forum!

Wir sind ein neues One Tree Hill Free Forum und suchen noch ein Paar Partner! Und fragen euch daher um eine Partnerschaft an! :) Hier ein Paar Infos zu uns!



Was bisher geschah ...

Tree Hill ist eine kleine beschauliche Stadt in North Carolina. Sie ist eigentlich nichts anderes wie jede andere Kleinstadt. Es gibt Probleme, Ärger und alles was sich sonst noch im Leben eines ganz normalen Menschen abspielte. In den Jahren 2006 - 2012 waren Peyton Sawyer, Lucas & Nathan Scott, Haley James, Brooke Davis und viele anderen Teenie der Mittelpunkt in Tree Hill.

Sie hatten viele Höhen und tiefen, Probleme, Katastrophen & andere Ereignisse. Eine Paar Beispiele hier: Peyton & Lucas scheinen schon von Anfang an füreinander geschaffen, doch hat Peyton ein Problem, seit dem Tod Ihrer Mum hat sie dass Gefühl dass jeder den sie liebt sie verlassen wird, weswegen sie sich nicht mit Lucas einlässt und Ihn ablehnt, doch wie dass Schicksal so spielt sind Gefühle stärker wie der verstand und sie beginnen immer mal wieder eine Affäre oder Liebelei ... wie man es nennen mag ... doch zu guter Letzt führt sie dass Schicksal doch zusammen und sie gründen einen Familie!

Doch dass schien nicht alles zu sein, denn zwischen durch bandelte Lucas mit anderen Frauen an wie Brooke Davis, Nikki oder auch Lindsey Strauss, die er beinahe Heiratete... doch auch hier siegte die unendliche liebe zwischen P.Sawyer & Luke.

Doch es änderte Anfangs die Freundschaft zwischen Brooke & Peyton, da Brooke sich verraten fühlte, doch die Freundschaft pendelte sich wieder ein. Denn auch Brooke fand Ihr Glück in dem Ex - Freund von Peyton, der Filmproduzent Julian Baker, denn sie auch schlussendlich Heiratete.

Auch Haley fand Ihr Glück schon ziemlich früh, denn sie und Nathan liebten sich und nichts und niemand konnte sie davon abhalten Ihr Leben miteinander zu verbringen, denn sie Heirateten und gründeten eine Bezaubernde kleine Familie. Sie bekam mit 17 einen Sohn, der dass Leben der beiden bereicherte.

Was die Vergangenheit angeht, so ist dass wichtigste gesagt, jetzt beginnen wir mit der Gegenwart!


Die Gegenwart & alles was sich heute in Tree Hill erreignet hat

Wir schreiben heute dass Jahr 2023 und nicht mehr die alte Generation hält die zügel in der Hand sondern die Kinder von Lucas, Peyton, Brooke, Haley, Julian, Nathan, Jake usw ... was sich nun noch ereignen wird und was sie für ein Leben führen werden, dass entscheidet genau Ihr! Denn die nächste Generation schiebt keine Riegel zwischen die Phantasie... also lasst eurer Phantasie freien lauf und bewerbt euch für einen Charakter ... denn hier könnt Ihr Playen, wenn und was Ihr wollt, genau wie Ihr es wollt!

Wenn euer Interesse geweckt ist! Und eure Phantasie angekurbelt die Ihr leben wollt dann schaut HIER [Charakterliste] nach einem Seriencharakter und bewerben könnt Ihr euch HIER [Freecharakter & Seriencharakter].

Kiss P.Scott


Pretty Little Town Tree Hill / Charakterbewerbung / Partner [Bestätigung, Anfrage, Ablehnung, Guestbook & bestehende Partner] / Search der Familie / Fragen & Antworten

nach oben springen

#19

RE: Anfragen

in Anfragen 20.03.2017 18:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Es hat mal wieder ein Forum geschlossen, in dem du gerne geplayt hast und nun sitzt du mit deinem Partner auf der virtuellen Straße? Ohne ein Zuhause, ohne einen Ort, an dem ihr eure Story weiterschreiben könnt? Du hast eine Idee für ein Pairing, das derart außergewöhnlich ist, dass andere Foren diese Idee strikt ablehnen? Dein Genre/Fandom, in dem du so gerne playen würdest, ist derart schwach frequentiert, dass es gar kein Forum dazu gibt - und somit keinerlei Möglichkeit deine Ideen umzusetzen? Deine gewünschte Avatarperson, ist immer besetzt oder du bekommst nicht einmal die Chance diese zu nutzen, da sie aus einem Anime/Manga stammt oder auch selbst gezeichnet ist?
Dann herzlich willkommen im EVERY RELATIONSHIP. Wir sind ein Pairingboard, in dem jedwede Art von Charakter Patz hat und ihr zu zweit (oder zu dritt etc.) ganz gemütlich ohne Druck, ohne Stress, eure Story playen könnt. Genau so, wie ihr euch dies vorstellt.


Shortfacts
# Pairingboard mit eigenem Unterforum für jedes Pärchen
# Ab 18 Jahren
# Keine Steckbriefe, lediglich eine kurze Vorstellung der Story
# Freie Avatarwahl, Avatare können mehrfach vergeben werden
# Jeder Charakter wird gerne aufgenommen

Quicklinks
ZUM FORUM
REGELN
LISTEN
SUPPORT
GESUCHE
PARTNER

nach oben springen

#20

RE: Anfragen

in Anfragen 02.04.2017 00:21
von Adventure of Life
avatar


Hallo liebes Forum! Wir sind ein brandneues RL-Forum was in Boston spielt und wir würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen. Es wird auf eine positive Rückmeldung gehofft!
Als eine der ältesten, wohlhabendsten und kulturell reichsten Städte ist Boston die größte Stadt Neuenglangs und die Hauptstadt des Bundesstaates Massachsetts an der Ostküste der USA. Sie bietet neben der beeindruckenden Skyline mit mehr Meerblick verschiedene Universitäten, ein aktives Nachtleben und jede Menge Chaos auf den Straßen. Es ist ein Zusammenleben zwischen Drogenhandel und Kriminellen mit den Reichen und Schönen, zwei Welten die aufeinander treffen.
Und was tust du in der Großen Stadt? Arbeitest du als Arzt, Polizist oder auch bei der Feuerwehr im Dienst der Öffentlichkeit? Bist du einer der vielen Studenten die die Stadt beherbergt? Oder vielleicht hast du dir dein eigenes Unternehmen in Boston aufgebaut. Gehörst du zu Bostons Upper Class oder bist du vielleicht sogar Teil des kriminellen Untergrunds?
So oder so seid ihr das Leben der Stadt und Boston bietet für Jeden ein Zuhause!

Wichtige Links:
Das Forum
Rückmeldung auf die Partnerschaftsanfrage

Liebe Grüße vom Adventures of Life - Team ♥

nach oben springen

Admin // Vampire // Gestaltenwandler // Werwölfe // Halbwesen // Menschen // Probewoche


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 150 Themen und 3769 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 23 Benutzer (25.11.2017 14:21).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz