#21

RE: Anfragen

in Anfragen 05.04.2017 14:13
von Mr. Major
avatar



St. Louis - ist eine Stadt im US-Bundesstaat Missouri am westlichen Ufer des Mississippi mit 320.000 Einwohnern und unser Zuhause. Hier leben die Menschen wie es sich gehört. Sie gehen zur Arbeit, versuchen eine Zukunft zu erbauen - mit Partner, Kind, Hund und einem Haus mit weißen Zaun. Jeden Tag steht man verschlafen auf und das nur, um pünktlich auf Arbeit zu sein und so sein täglich Brot zu verdienen. St. Louis ist eben eine Stadt, wie so viele in den Vereinigten Staaten von Amerika mit ebenso normalen Einwohnern.



Doch so normal es eben scheint, ist er nicht. St. Louis hat auch seine Schattenseiten. Wir haben leider seit 10 Jahren einen erschreckenden Anstieg des organisierten Verbrechens zu verzeichnen. Mehrere Mafiafamilien haben sich hier niedergelassen und kämpfen seitdem um die Herrschaftsstellung in der Stadt. Mord, Entführungen, Menschenhandel und Zwangsprostitution sind hier an der Tagesordnung. Wer keinen Ärger haben will, sollte sich soweit es möglich ist von diesen Gestalten fernhalten und seine Bürgerpflicht tun, diesen Ganoven das Handwerk zu legen.




Nun sind Sie gefragt: Wie werden Sie in unsere Stadt gelangen? Sind Sie ein friedliebender Bürger oder ein Krimineller oder vielleicht sogar ein Opfer der zahlreichen Familias? Entscheiden Sie sich gut!

Hochachtungsvoll,
Ihr Bürgermeister!



Eckdaten des Forums:
# FSK18 Reallife/Crime Forum
# Spielort ist St. Louis in der Gegenwart
# Ortstrennung
# gespielt werden können alle nur erdenklichen Leute: Mafia, Obdachlose oder ganz normale Bürger



Was wir bieten?
# familiäre Umgebung
# Mobbing wird von uns nicht geduldet
# jeder kann hier seinen Fantasien freien Lauf lassen
# nichts ist unmöglich
# keine willkürliche Sperrungen von Avataren
# hier soll man sich wohlfühlen und das kann man auch



Mit freundlichen Grüßen, Mr. Major vom Secrets of Saints

nach oben springen

#22

RE: Anfragen

in Anfragen 19.04.2017 18:45
von Buffy Summers
avatar

Slayerverse




INTO EVERY GENERATION, THERE IS A CHOSEN ONE. ONE GIRL IN ALL THE WORLD. SHE ALONE WILL WIELD THE STRENGTH AND SKILL TO STAND AGAINST THE VAMPIRES, THE DEMONS, AND THE FORCES OF DARKNESS; TO STOP THE SPREAD OF THEIR EVIL AND THE SWELL OF THEIR NUMBERS. SHE IS THE SLAYER.


PREVIOUSLYS



In jeder Generation wird ein Mädchen geboren, ein Mädchen für die ganze Welt, eine Auserwählte, und nur sie allein wird die Kraft und die Fähigkeiten haben, die Vampire, Dämonen und Mächte der Finsternis zu bekämpfen, um die Ausbreitung des Bösen zu verhindern. Sie ist die Jägerin.

Buffy Anne Summers wurde 1981 als einziges Kind von Hank und Joyce Summers geboren und wuchs in Los Angeles auf. In der neunten Klasse erfuhr sie von ihrem ersten Wächter Merrick, dass sie zur Jägerin berufen wurde. Bei der Vernichtung eines uralten Vampirs starb Merrick und Buffy brannte die Turnhalle nieder, die zu dem Zeitpunkt voller Vampire war. Daraufhin wurde sie der Schule verwiesen und zog mit ihrer Mutter nach Sunnydale. Sie wurde Schülerin auf die Sunnydale High-School. Bereits an ihrem ersten Schultag bekam sie es mit Vampiren und ihrem neuen Wächter, Rupert Giles, zu tun. Buffy, die sich einen Neuanfang und ein normales Leben in Sunnydale erhofft hat, will ihrer Berufung anfangs nicht nachkommen. Doch schließlich nimmt sie den Kampf gegen das Böse auf. So nimmt sie es mit Gegnern wie denm Meister, Angelus, Bürgermeister Wilkins, Adam, Glory, Dark Willow und schließlich dem Ur-Bösen auf. Dabei stirbt sie zweimal. Einmal für eine Minute bis Xander sie wiederbelebte und einmal durch den Sprung in ein Energiefeld. Ihren Freunden gelingt es jedoch einige Wochen nach ihrem Tod sie mit Hilfe der Magie zurückzuholen. Dies hat zur Folge das - obwohl Buffy lebt - eine weitere Jägerin berufen wird. Die erste weitere Jägerin, Kendra, wird jedoch von Drussila getötet. Was wiederum zu Faiths Berufung als Vampirjägerin führt. Beim finalen Kampf gegen das Ur-Böse ändert sich die Weltordnung der Jäger maßgeblich! Willow hat mit Hilfe der Axt der Jägerin und ihrer Magie alle zu diesem Zeitpunk lebenden Anwärterinnen zu Jägerinnen gemacht. Seitdem hat Buffy Summers nicht mehr die Bürde alleine zu tragen, sondern kann auf Unterstützung bauen.

Angel zog es nach der beendeten Beziehung mit Buffy nach Los Angeles. Dort gründete er sein Unternehmen Angel Investigation mit dem Ziel Menschen zu helfen. Es schlossen sich ihm unter anderem Cordelia, eine ehemalige Freundin von Buffy, und Wesley, der kurzzeitig Buffys Wächter war, an. Da das Böse auch in Los Angeles keine Pause macht, hat Angel und sein Team dort alle Hände zu tun. Vor allem die Anwaltsfirma Wolfram & Hart, sowie sein diffuses Privatleben machen ihm schwer zu schaffen. Während des Kampfes gegen das Ur-Böse in Sunnydale hat Angel eine zweite Armee in Stellung gebracht - für den Fall das Buffy und ihre Leute versagen würden. Kurz darauf bekam die Gruppe um Angel das Angebot die Los Angeles Niederlassung von Wolfram & Hart zu übernehmen. Angel als CEO und Wesley, Fred, Lorne und Gunn jeweils als Abteilungsleiter. Diese Chance konnten sie sich nicht entgehen lassen. Denn wie konnte man das Bäse besser besiegen, als von innen heraus!


CURRENT



Der Bus setzte sich wieder in Bewegung. Buffy Summers hatte sich etwas von den anderen entfernt gesetzt und starrte aus dem Fenster. Giles beschloss erst mal in ein Motel anzufahren und dann zu entscheiden, was aus der Gruppe werden würde. Die Gruppe schwieg, sie hatten überlebt, doch fühlten sie sich nicht lebendig. So viele Freunde und Kämpfer hatten im Höllenschlund ihr Leben gelassen und ihre Plätze waren nun im Bus frei geblieben. Der Kampf gegen das Ur-Böse war vorbei und die Welt der Jägerin hatte sich mit einem Schlag grundlegend geändert: Es war nicht mehr nur eine – bzw. zwei – Jägerinnen - sondern hunderte.
Es gab nun einen Club junger Frauen, die Dämonen erkennen und zur Strecke bringen werden und alle – die ihr Schicksal nicht kennen – werden alleine den Dämonen begegnen. Sie werden vor Angst in einer Ecke sitzen, sie werden sich niemanden anvertrauen können und sie werden Hilfe brauchen.
Und Buffy Summers, die seit Jahren die Last der Vampirjägerin auf den Schultern trug – war plötzlich die Lehrerin. Sie würde den neuen Jägerinnen und folgende Anwärterin unterrichten, ihnen eine Stütze sein. Sie würden jemanden haben – den Buffy sich immer so sehr gewünscht hatte – eine Mentorin, die all die Ängste und Sorgen einer Jägerin kennt.
Und trotz all der Trauer um die Verstorbenen, um Spike und all die anderen, während die Sonne langsam unterging und den Himmel rötlich einfärbte, lächelte Buffy Summers ganz leicht, kaum merklich: Es gab Hoffnung!

Hätte die Gruppe doch nur genauer in den Höllenschlund gesehen, wäre ihnen allen klar gewesen, dass ihre Mission noch lange nicht vorbei war.
Es war nur ein kleines Leuchten, aber es war immer noch da - das Ur-Böse - das sich mit letzter Kraft vor den tödlichen Strahlen, die von diesem Vampir ausgegangen waren, in Sicherheit gebracht hatte. Und ihr Ziel war immer noch das gleiche: Die Jägerin. Sicherlich es gab jetzt viele von ihnen, aber die meisten wussten noch nichts von ihrer Macht oder wie man diese anwenden konnte. Das Ur-Böse hatte diesen Kampf verloren, doch auch so viel dazugelernt. Es kannte die Schwachstellen der Jägerinnen, wusste dass Emotionen sie verwundbar, irrational und schwach machten.
Der große Kampf war in weite Ferne gerückt, denn erst musste es Kraft sammeln. Doch es war stark genug um sich in ihren Geist einschleichen und sie sich selbst töten zu lassen. Oh, wie sehr es sich darauf freute, wenn das Böse so etwas wie Freude überhaupt empfinden konnte – die Jägerinnen und alle ihre Freunde würden leiden.
Es hatte die Gruppe um Buffy schneller gefunden als gedacht. Es war so einfach – die Anführerin schrie innerlich nach ihrem geliebten Vampir und weinte die Nächte durch. Sie sollte ihren Liebhaber bekommen – als Vision in ihrem Kopf. Es fraß sie auf, machte sie verrückt. Und schließlich erreichtedas Ur-Böse seinen ersten kleinen Sieg, denn Buffy wird aufgrund der Visionen verrückt. Man weist sie in eine Klink ein und beschließt das Leben müsse auch ohne sie weiter gehen. Und desto schwächer Buffy wird, desto stärker wird das Ur-Böse. Und umso stärker es wird, desto mehr Jägerinnen kann es infiltrieren. Es will sie alle leiden sehen. Und schon bald würde es keine Jägerinnen mehr geben, die es bei der Zerstörung der Welt aufhalten könnte. Noch war es zu schwach, um seinen Körper nachzubilden - doch schon bald würde es vor ihnen stehen.

Das Ur-Böse wird von Tag zu Tag stärker und sammelt neue Anhänger. Die Gruppe hat sich in Tarrytown, nahe New York, in einem alten Herrenhaus niedergelassen. Dort werden die neuen Jägerinnen von Faith und Kennedy trainiert und gehen regelmäßig auf Patrouille, um die Dämonen in New York zu bekämpfen. Immer wieder kommen neue Jägerinnen nach Tarrytown, welche von den Wächtern über ihre Fähigkeiten in Kenntnis gesetzt wurden. Der Rat der Wächter wurde neu aufgebaut und wird von Rupert Giles geleitet. Die neuen Wächter haben ihren Hauptsitz in Tarrytown, kümmern sich aber um alle Jägerinnen weltweit. Willow baut einen eigenen Zirkel auf, um die Hexen und Hexer untereinander besser zu venetzen. Sie alle versuchen ihrem Leben möglichst viel Sinn zu geben. Doch was wird aus Buffy? Kann Willow ihr helfen? Und wann wird der Gruppe klar, dass all die Dämonen nur von New York angezogen werden, weil sich das Ur-Böse in ihrer unmittelbaren Nähe befindet?

Angel und sein Team haben nun Wolfram und Hart übernommen. Zu mindestens deren Niederlassung in Los Angeles. Denn wie könnte man das Böse besser bekämpfen als direkt von innen heraus? Wolfram und Hart zu Fall zu bringen ist nicht einfach vor allem die Senior Partners finden die Idee ganz und gar nicht gut. Dann wären da auch noch die Anhänger der sogenannten Old Ones. Diese verfolgen Pläne eine der Old Ones zu befreien. Noch ahnt niemand etwas. Kann Angel und sein Team das verhindern oder kommen sie zu spät? Nicht zu vergessen da wäre auch noch Angels Sohn Connor der zwar momentan keine Ahnung hat das Angel sein Vater ist, aber was passiert wenn er seine Erinnerungen zurück bekommt? All das sind nur kleine Kämpfe die bevorstehen, eines ist aber sicher, der große Endkampf naht! Wer weiß wie dieser aussehen wird…

Facts


» Buffy & Angel RPG
» Rating: FSK 16 (FSK 18 Area)
» Wir spielen direkt nach Buffy 7x22 & Angel 4x22
» Keine Berücksichtigung der Comics
» Wir spielen im Jahr 2003
» Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung
» Viele Seriencharaktere noch frei
» Erfundene Charaktere sind gerne willkommen
» Bereits verstorbene Charaktere können mit gutem Grund wiederbelebt werden
» Zu spielen sind alle Rassen aus den Serien
» Neben Tarrytown & New York City ist auch die restliche Welt bespielbar
» Verschiedene Plots für das Inplay und ein regelmäßiger Endkampf zum Ende eines Spielzeitraums



Quicklinks

ZUM FORUM
STORYLINE
WANTED & UNWANTED
SUPPORT AREA
RULES
PARTNERAREA


nach oben springen

#23

RE: Anfragen

in Anfragen 22.04.2017 18:59
von Magnus Bane
avatar




Hallo liebes Foren-Team,

wir sind ein neues Shadowhunters-Forum, das gerade erst eröffnet hat.
Und genau deshalb sind wir jetzt hier bei euch.
Denn wir würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen.
Falls ihr Interesse habt, schaut doch einfach mal vorbei und lasst uns eine Antwort da.

Wir würden uns freuen.

Liebe Grüße, Into the Shadows Team ♥

Unsere Listen
Unsere Story
Die Gesuche
Unsere Partner

nach oben springen

#24

RE: Anfragen

in Anfragen 10.05.2017 20:39
von Julie Evans
avatar

Während die Menschen sich in Sicherheit wähnen, trägt die Unterwelt ihre eigenen Kämpfe aus. Die Nephilim - Menschen in deren Adern das Blut der Engel fließt - kämpfen Dämonen und beschützen die Mundies. Doch nicht nur diese machen ihnen das Leben schwer. Valentin, ein Schattenjäger, den man für tot hielt, ist zurück und versucht noch immer alle Schattenwesen zu vernichten. Wird er es schaffen oder können ihn die Schattenjäger gemeinsam mit den Unterweltlern besiegen und der Welt somit ein Stück Frieden zurückgeben?

Zu uns: Wir sind ein noch kleines Forum, dass sich seine eigene kleine Shadowhunters-Welt erschafft - unabhängig von Büchern, Serie oder Film.
Über eine Partnerschaft würden wir uns sehr freuen.

Ganz liebe Grüße
Das Team von All the Legends are true

http://allthelegendsaretrue.xobor.de/

nach oben springen

#25

RE: Anfragen

in Anfragen 18.05.2017 13:05
von The-Adventure-Team
avatar



Wir haben in der RPG-Welt herumgestöbert und sind genau auf euer Forum gestoßen. Selbstverständlich haben wir uns aufmerksam bei euch umgesehen und würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen.



Story
Herzlich Willkommen liebe Abenteurer und die, die es noch werden wollen.
Wart ihr schon immer sehr vernarrt in Mythen und Legenden , konntet nie die Finger still halten und wolltet stets allem selbst auf den Grund gehen? Gab es das alles wirklich oder war es doch alles nur ausgedacht?
El Dorado, die goldene Stadt, das Königreich Shambala oder Yamatai, ein sehr verborgenes Königreich.
Dies und noch viel mehr wartet darauf von euch entdeckt zu werden. Vielleicht habt ihr sogar das Glück und stoßt
auf einige Piratenschätze oder entdeckt das Geheimnis der Unsterblichkeit. Überall auf der Welt warten Schätze darauf von euch gefunden zu werden, doch gebt Acht. Ihr seid nicht die Einzigen die danach suchen und nicht alle haben gute Absichten.


Wir sind ein Abenteuer/Survial RPG Forum. Angelehnt an den bekannten Spielen Uncharted und Tomb Raider. Aber es ist für euch kein Muss als Entdecker zu starten, baut euer eigenes Leben auf und entscheidet selbst ob ihr auf Schatzsuche gehen wollt oder nicht. Vielleicht seid ihr ein Sammler oder gar nur ein Mittelsmann. Lässt eurer Kreativität freien Lauf. Kommt nach Mexico City und startet euer eigenes Abenteuer.

• FSK 16 • Ortstrennung • Free Forum•



Zum Forum Zu den Gesuchen Zusage/Absage

nach oben springen

#26

RE: Anfragen

in Anfragen 20.05.2017 18:50
von The City Life
avatar




Hallöchen liebes Team und liebe Member,
wir sind ein neues Real Life Forum, welches seine Fühler in Chicago ausstrecken möchte. Neben unserem Streben nach Alltag, Party und Spaß möchten wir uns jedoch auch ein wenig auf die andere Seite wagen. Inspiriert von Chicago P.D., - Med und - Fire wollen wir auch diese Seite ein wenig verfeinern. Also hier wird es nicht nur Uni- und Arbeitsstress geben, sondern auch das Wilde Leben als Cop und Arzt.
Aber kein Forum hält sich ohne Partner über Wasser, die einem Mut zusprechen oder auch Kritik äußern wenn sie angebracht ist. Und genau aus diesem Grund sind wir heute zu Euch gekommen: Um Euch um eine Solche Chance zu bitten. Ja wir sind noch jung und wenige. Aber was nicht ist, wird noch.




Hier ein paar Fakten zu uns und unserer Geschichte:

Chicago, auch bekannt als die „Windy City“, hat sich zu einer der innovativsten Städte Amerikas entwickelt und das trotz der doch blutigen Vergangenheit der Stadt – jeder kennt doch die Geschichten über Al Capone.
Was viele nicht wissen, Chicago die drittgrößte Stadt der Vereinigten Staaten und muss sich sicher nicht verstecken, denn auch die Windy City hat viel zu bieten: an Architektur gibt es viel zu sehen, aber auch an Wirtschafts- und Kultureinrichtungen mangelt es nicht.



Genießt ihr die Ruhe in einem der Parks oder am Strand, oder schließt ihr euch lieber den Touristen an und besucht die Hot Spots Chicagos? Wenn ihr lieber shoppen geht, lohnt sich ein Einkaufsbummel in der Magnificent Mile und auch für Musikfans bieten die Clubs und auch das größte Blues-Festival der Welt einiges. Doch auch Theater- oder Sportfans kommen hier auf ihre Kosten.


Doch nicht alles ist so friedlich wie es von außen vielleicht scheint, auch Chicago hat heute noch seine Schattenseite. Die Einwohner wissen aus welcher Gegend sie sich besser fern halten und wo man ohne Bedenken Kontakte finden kann, vor den Touristen wird all das jedoch versucht zu vertuschen.
Seit einiger Zeit steigt die Kriminalität erheblich. Viele junge Menschen geraten immer tiefer in einen Sumpf aus dem sie alleine nicht wieder raus kommen. So wird aus dem einst netten Jungen von nebenan ein bekannter Dealer, oder die Tochter aus einer angesehenen Familie beginnt ihr Geld tanzend an den Stangen einer Bar zu erarbeiten.



Auf welcher Seite wirst du stehen? Verdienst du dir deinen Lebensstandard durch ehrliche und richtige Arbeit oder verschlägt es dich auf die dunkle Seite der Stadt? Lebst du den Luxus in den du hineingeboren wurdest oder kämpfst du vielleicht sogar jeden Tag darum zu überleben? Verkaufst du deinen Körper um über die Runden zu kommen oder gar um deinem Vater eins auszuwischen? Oder bist du ein Cop, der versucht, die Girls aus diesem Club nach Hause zu holen? Oder vielleicht der Helfer, weil es wieder zu einer Schlägerei kam und mehrere Menschen verletzt wurden? Das liegt an dir.





Short Links
Gesichter (vergebene Avas)
Bewerbung
Bestätigung | Absage
Unsere Partner

Wir hoffen auf eine positive Antwort und wünschen Euch und Euren Membern noch eine erholsame Woche

Das Team von:
The City Life

nach oben springen

#27

RE: Anfragen

in Anfragen 28.05.2017 18:38
von A Bad Moon Rising
avatar

Wir sind ein Endzeit RPG und spielen im Jahr 2018. Unsere Welt erstreckt sich über die Westküste von Amerika, welches im Chaos versank als ein seltsamer Virus die Menschen zu fleischfressenden Untoten mutierten ließ. Hier finden alle zusammen, welche in so einer Welt um das Leben kämpfen. Egal um Rick, Negan und co. aus Walking Dead, Murphy und Citizen Z von Z Nation oder Joel und Ellie bekannt aus The Last of Us. Jeder ist willkommen und wird hier mit offenen Armen empfangen um zusammen um Leben und tot zu kämpfen.
Aber auch wenn jeder für sich kämpft und es viele Feinde geben kann, suchen wir nach Verbündeten die uns mit Hilfe einer Partnerschaft die Hand reichen, um groß zu werden, und vielleicht mit Hilfe des Krankenhauses bald ein Medikament gegen den Virus zu finden.
Oder vielleicht plündert der Nachtclub alle Medizinvorräte... Teilen sie es mit dem Hochhaus oder der Vorstadt Kolinie?
Oder kommen ihnen Rastlose zuvor?!
Schreibt mit uns eure Geschichte und lasst neue und alte Charaktere zum Leben erwachen!
Doch bedenkt, bei uns wandeln viele Untote umher... also gebt acht und lasst euch auf der Erkundungstour durch unsere Welt nicht beißen!!!



~Wir sind ein FSK 16 Forum mit einem FSK 18 bereich~
~Romanstil und Ortstrennung~
~Klein aber mit dem Willen nicht aufzugeben!~
~Unsere 'Zombies' sind die aus The Walking Dead, sprich: Langsam und reagieren nur auf geräusche~

Ihr denkt euch sicher jetzt... "Oh man... noch ein Endzeit Forum?!" ja stimmt... es gibt viele Endzeitforen und viele schaffen es nicht lange... aber wir WOLLEN das! Wir haben den Willen lange zu bestehen und gemeinsam mit unseren Usern eine neue Geschichte zu schreiben!
Daher bitten wir EUCH um eine helfende Hand und somit um eure Unterstützung um auch eine schöne neue Platform für Forenschreiberlinge zu bieten.
Leider ist der Konkurenzkampf zwischen Foren mit solchen Themen sehr groß... aber dennoch sollten neue Foren doch eine Chance bekommen.
Wir lassen uns nicht unterkriegen und hoffen, ihr helft uns mit einer freundlichen Partnerschaft dabei.


Regel / Story / Listen
Liebe Grüße das A Bad Moon Rising - Team

nach oben springen

#28

RE: Anfragen

in Anfragen 01.06.2017 15:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar








Hallo, das Team von
„the legend of the shadowhunters“
möchte gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen.


Tag für Tag wandern die Menschen durch die Straßen der Stadt und merken nicht was um sie herum wirklich passiert. Sie leben ihr Leben und bemerken die Wesen um sie herum nicht. Und genau so soll es auch sein, denn keiner dieser Mundi’s soll je erfahren, dass Dämonen, Hexe(r) und Vampire auf dieser Erde existieren.

Um dieses Geheimnis zu wahren, mengte der Erzengel Raziel sein eigenes Blut mit dem Blut der Menschen in einem Kelch und die Menschen die daraus tranken wurden zu Schattenjägern…

Bist du auch den Geschichten der Schattenjägern verfallen?
Möchtest du auch mit Jace, Alec, Izzy und Clary den Kampf gegen die Dämonen und Valentin Morgenstern antreten?


Aber vielleicht bist du auch eher Werwolf und möchtest deine Zähne fletschen lassen?


Oder bist du ein Kind der Nacht? Durstig nach Blut und willst als Vampir dein Unwesen treiben?

Dann bist du bei uns herzlich willkommen.
Wir suchen noch:

•Simon
•Izzy
•Lucian "Luke" Garroway
•Maia
•Raphael


Und natürlich sind free char’s gerne gesehen.

Das Team von
the legends of the shadow hunters

http://thelegendoftheshadowhunters.xobor.de/

nach oben springen

#29

RE: Anfragen

in Anfragen 01.06.2017 15:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallo Moonlight and Shadow Forum,
wir sind ein noch kleines Forum und möchten gerne Wachsen. Eien Partnerschaft würde uns sehr freuen.

Spektakuläre Gletscher, malerische Fjorde, zerklüftete Gebirge, weite Ebene, sanft geschwungene Hügel, subtropische Wälder, Vulkanplateaus und kilometerlange Küsten mit herrlichen Sandstränden - das alles Zusammen findet man an einem bestimmten Ort und dieser heisst:
Neuseeland





Neuseeland wird vielfach auch als die
„grüne Insel“
bezeichnet, was teilweise der dünnen Besiedlung und der Naturvielfalt zu verdanken ist.






Kein Wunder, dass sich an diesem Ort nicht nur Menschen niedergelassen haben. Auch andere Wesen haben hier ihre Heimat gefunden um friedlich(?) ihr Leben leben zu können.
Gestaltwandler, Engel, Halbgötter, Dämonen, Vampire und mehr.
Wie leben sie? Was erleben sie? Finde es zusammen mit uns heraus.

Hast du einen Charakter der nirgendwo reinpasst, dann könnte Neuseeland
dein neues "Zuhause" werden.
Aber auch bekannte Charakteren aus Büchern dürfen in Neuseeland sich ansiedeln und
neue Abendteuer erleben.


Das Team von Neuseeland freut sich auf euch!
http://neuseeland-magic.forumieren.com/

nach oben springen

#30

RE: Anfragen

in Anfragen 01.06.2017 16:54
von Castiel
avatar

Hallo

liebes Forum,

hier kommt die Partneranfrage und wir hoffen auf eine gute Partnerschaft:


"A new World"

Gegen Lucifer zu kämpfen schien eine Sache zu sein die sich immer wieder zu wiederholen schien im Laufe der Jahre aber Team Free Will gab alles um diesen Erzengel endgültig in die Schranken zu weisen. Jedoch gab es scheinbar kein Mittel um das bewerkstelligen zu können egal ob es sich um Amara oder um Gott höchstselbst handelte bis scheinbar Crowley & Rowena gemeinsam den Erzengel zurück in den Käfig sandten. Team Free Will ahnte nicht das Crowley das ganze manipuliert hatte um sein Ego zu befriedigen. Erleichtert kümmerten sich die drei um andere Probleme bis Lucifer wieder zurückkehrte und die Probleme sogar noch verkomplizierte wegen eines noch ungeborenen Kindes. Lucifers Kind.

Um so mehr schien es für diese drei Männer schon fast wie ein Geschenk dieser Riß in der Zeit. Ein Riß in eine alternative Realität wo es die beiden Brüder nie gegeben hat und wo sich Himmel & Hölle seit Ewigkeiten bekämpften. Eine Welt die nicht schön war aber für Lucifer sollte das reichen. Als Gefängnis und das dieser nicht mehr in ihre Welt zurückkehren konnte. Mit dem Wissen das ihnen der Bobby aus der alternativen Realität gab wollten die drei zurückkehren doch nachdem Castiel durch den Riß in ihre Welt zurückgekehrt war schloß sich direkt vor den beiden Brüdern der Riß in der Zeit.

Gefangen in der Welt in der sie eigentlich Lucifer einsperren gewollt hatten und nicht wissend was in ihrer Welt los war wußten sie dennoch das jeder Schritt den sie tun würden eine Veränderung bringen würde. Jede Person die sie treffen würden eine andere Person war die sie evtl. kannten.


Sonstiges:
Seit dabei und schreibt unsere Geschichte weiter. Helft den Brüdern den Weg nach Hause zu finden, stellt euch Ihnen in den Weg um sie evtl. für eure Zwecke zu nutzen, haltet euch heraus um selbst irgendwie zu überleben, versucht selbst die Welt zu retten oder löscht sie endgültig aus. Egal was ihr tut es ist eure Entscheidung. Lebt eure Ideen aus.

Ist euer Interesse geweckt und ihr seid genauso motiviert zu schreiben? Habt sogar schon Ideen, habt genug Zeit oder den passenden Charakter für hier? Dann meldet euch an denn wir freuen uns auf jedes Mitglied das mit uns die Storyline erweitern & Abenteuer erleben möchte.


➽ Supernatural-Forum

➽ Free-Play in einen alternativen Universum

➽ Serien- und Freecharakter sind gerne gesehen

➽ Serienwissen muß nicht vorhanden sein. Das Team hilft bei Fragen weiter

➽ FSK 18

➽ Szenentrennung

➽ ab 500 MPL aufwärts


Haben wir euer Interesse geweckt? Dann meldet euch an denn wir freuen uns auf Euch. Für weitere Informationen helfen euch die weiteren Links sicherlich weiter:


Wichtige Links:
Unser Forum
Alles wichtige
Bewerbungs-Area
Partner-Area

nach oben springen

#31

RE: Anfragen

in Anfragen 11.06.2017 09:51
von welcome
avatar

wir sind ein neues Twilight Forum und würden sehr gerne mit euch eine Partnerschaft eingehen.

wir hoffen auf eine positive Rückmeldung.

http://welcometotwilight.xobor.de/

nach oben springen

#32

RE: Anfragen

in Anfragen 12.06.2017 16:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Liebes Team,

wir sind auf euer Forum aufmerksam geworden und würden gern eine Partnerschaft mit euch eingehen. Wir sind ein Game of Thrones Forum, welches im Jahr 303 A.E. nach dem Ende der 6. Staffel ansetzt. Buchcharaktere sind ebenfalls gern gesehen. Untenstehend findet ihr unsere Storyline. Wir würden uns sehr über eine positive Antwort freuen.

Liebe Grüße
das Valar Dohaeris





"Ich wähle Gewalt"

Wir schreiben das Jahr 303 nach Aegons Eroberung. Fünf Jahre sind seit Robert Baratheons Tod vergangen, vor fünf Jahren brach ein Bürgerkrieg aus, auch als der Krieg der Fünf Könige bekannt. Die sieben Königslande haben viele Schlachten gesehen, viel Blut wurde vergossen - vollkommen gleich, ob es von einem harmlosen Bauern stammte oder von jemandem der großen Häuser des Landes. Trotz der vielen Tode, trotz der Ableben der Prätendenten Renly Baratheon, Stannis Baratheon, Robb Stark und Euron Graufreud, haben andere deren Plätze eingenommen.
Nach der Explosion der Großen Septe von Baelor und dem darauffolgenden Selbstmord König Tommens, krönte sich die vormalige Königinregentin und Witwe König Roberts, Cersei Baratheon, aller Widerstände zum Trotz, zur Königin der Sieben Königslande. Ihre Position ist jedoch alles andere als gefestigt - Intrigen gab es am königlichen Hof seit jeher, zumal es wenigen gefallen dürfte, dass die neue Königin die herkömmliche Erbfolge vollkommen außer Kraft gesetzt hat. Zudem tun sich immer weitere Bedrohungen auf. Wem kann Cerrsei noch trauen, wem kann sie noch vertrauen? Auf welche Personen kann sie ihre Regentschaft stützen?



"Valar Morghulis" - "Valar Dohaeris"

Als Baby war sie dazu gezwungen Westeros zu verlassen, an ihre Heimat hat sie keinerlei Erinnerungen mehr. Dennoch hat sie viele Erfahrungen gesammelt und sich letztendlich sowohl als Khaleesi der Dotraki als auch als Königin von Meereen bewährt. Dennoch verlangt es sie noch immer danach, in ihre Heimat zurückzukehren und den Eisernen Thron zurückzuerobern, welcher ihr rechtmäßig zusteht. Dank des Bündnisses mit Theon und Asha Graufreud, besitzt sie nun genug Schiffe, um mit ihrer Armee nach Westeros übersetzen zu können. Zumal durch Varys bereits Bündnisse mit Rosengarten und Sonnspeer geschmiedet wurden. Daenerys' Flotte legt zunächst in Sonnspeer an, damit sich mit Willas Tyrell - dem nunmehrigen Lord von Rosengarten - und Ellaria Sand - welche nach dem Aussterben des Hauses Martell die Regentin Dornes ist - über das weitere Vorgehen besprochen werden kann.



"König des Nordens!"

Nachdem die Schlacht der Bastarde dank der Ritter des Tales von Arryn erfolgreich geschlagen wurde, können die verbliebenen Starks endlich wieder in ihre Heimat zurückkehren, auch wenn es sie Rickons Leben kostete. Winterfell ist nach dem Brand von den Boltons teilweise wieder aufgebaut worden. Abermals konnte Jon seine Führungsstärke unter Beweis stellen. Während Sansa sich an ihrem Gatten Ramsay für das Erlittene rächt, indem sie ihn von seinen eigenen Hunden zerfleischen lässt, erfährt Jon, dass Melisandre Sharin Baratheon lebendig auf dem Scheiterhaufen verbrannte. Konsequent verstieß er die rote Priesterin wegen Mordes aus dem Norden. Beim Festgelage am Abend, wird Jon von den anwesenden Lords des Nordens, trotz der Tatsache, dass er ein Bastard ist, zum König des Nordens ausgerufen. Wir wird Jon vorgehen, welche Ziele will er erreichen?
Zudem ist Arya mittlerweile auf dem Weg nach Winterfell, ebenso wie ihr Bruder Bran, welcher es mittlerweile über die Mauer geschafft hat. Werden die Geschwister wieder aufeinander treffen und ihre Bande stärker denn je sein?



Wie werden sich die anderen Parteien verhalten? Wie wird Euron Graufreud auf die Rivalen reagieren? Wird Aegon Tagraryen zusammen mit der Goldenen Kompanie ebenfalls einen Angriff aufs Westeros starten oder bleibt er im Exil in Essos?

Der große Krieg hat begonnen - bestimme seinen Verlauf!

nach oben springen

#33

RE: Anfragen

in Anfragen 07.10.2017 21:13
von Rising Dawn
avatar



Liebes Forum, liebe Member & liebes Team,

wir vom ''Rising Dawn'' sind nach einer sehr langen Pause wieder zurück und möchten euch hiermit gerne um eine Partnerschaft bitten!



Einige Jahre sind seit dem großen Kampf auf der Lichtung in Forks vergangen, Ruhe ist eingekehrt und Renesmée ist mittlerweile fast ausgewachsen. Zwischen ihr und Jacob - das merken beide - verändert sich zunehmend etwas, vor allem die Gefühle zueinander. Während Jacob ganz genau weiß wodurch diese Gefühle zu Stande kommen, ahnt Renesmée selber bisher noch nichts von den Auswirkungen der Prägung.
Die Cullens wohnen zudem noch immer in Forks und auch diese - insbesondere Edward und Isabella - merken, dass die Prägung zwischen ihrer Tochter und dem Wolf aus La Push mehr Kreise mit sich zieht als Anfangs wohl gedacht.
Neben den Wölfen aus La Push allerdings sind nun auch die des Makah Reservates aktiver geworden. Wie die Gestaltwandler aus La Push wohl reagieren, wenn sie und die neuen Wölfe unter ihnen das erste Mal aufeinander treffen?
In Neah Bay haust zudem ein Clan Vampire, der sich bisher jedoch eher bedeckt hält und seit etlichen Jahren versucht möglichst unauffällig zu bleiben, wobei auch sie die Aufmerksamkeit der Volturi bereits auf sich gelenkt haben und ein Spion der Volturi unter ihnen weilt. Werden die Vampire des Neah Bay Coven dahinter kommen und den Spion enttarnen?
Die Volturi wurden zudem etwas mehr von den Vorkommnissen in Forks abgelenkt, auch wenn Aro höchstpersönlich noch immer großes Interesse an dem Auftreten der Halbwesen hat. Neue Vampire - und darunter wohl auch die ein oder andere weitschweifende Überraschung für den Königsclan - ziehen immer mehr das Augenmerk der Meister und seiner Wachen auf sich. Zudem tauchen auch bei diesen immer mehr Gerüchte um eine Familie auf, die sich dem Kampf gegen Vampire und Wölfe gewidmet hat.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ihr wollt nun wissen wie es weiter geht? Was es mit dem 'neuen' Rudel im Makah Reservat auf sich hat? Wer die Familie ist, die die Existenz von Wolf und Vampir ausmerzen will? Wer am Ende als Sieger aus einer weiteren Schlacht rund um die Existenz des Übernatürlichen hervorgeht? - Das und noch viel mehr rund um alle anderen Clans aus der Welt von 'Twilight' erwartet euch in 'Rising Dawn'. Taucht gemeinsam mit uns in die fast vergessene Welt ein und schreibt eure eigene individuelle Geschichte.



Habt ihr Interesse an einer Partnerschaft zu uns, meldet euch einfach in unserem Partnerschafts - Bereich zurück und wir werden euch bei einer Zusage umgehend in unserer Liste mit aufnehmen.

Für euer Forum wünschen wir euch noch viel Glück und euch als Mitglieder natürlich auch viel Spaß!


Ganz liebe Grüße,
Renesmée, Jacob, Benjamin, Rachel, Tia & Heidi.
♥ Rising Dawn ♥

nach oben springen

#34

RE: Anfragen

in Anfragen 05.05.2020 17:20
von Route666
avatar

Hallo liebes Team,

wir schicken euch einmal unsere Partneranfrage und freuen uns auf eine positive Rückmeldung. Genug der Rede...xd Hier unsere Vorstellung:

In diesen Board gibt es für die später genannten Serien nur die grob vorgegebene Storyline eben damit eure Charakter nicht in der Luft hängen weil ihr keine Ahnung habt in welcher Zeit ihr einsetzen sollt. Was dann in euren Play´s passiert bleibt euch überlassen also kann es dann schon mal vorkommen das spätere Charakter, aus den genannten Serien, ebenfalls das Play aufmischen. Von daher laßt euch nicht abschrecken sondern meldet euch an und habt Fun mit uns.


Hier sind folgende Serien und die grobe Storyline:

Lucifer/Moonlight:
Los Angeles...Eine Stadt wo die Menschen ihren Träumen versuchten auszuleben oder in die Armut rutschten doch das ist nicht das einzige in der Metropole passierte. Denn niemand ahnte das in dieser Stadt das übernatürliche Leben eine Rolle spielte. Etliche Wesen lebten so gut es ging ihr Leben, feierten im LUX dessen Besitzer Lucifer Morningstar war. Jeder normale Mensch dachte der Mann wäre exzentrisch das er sich nach dem Teufel benannte doch die Wahrheit ist genau das. Der Teufel hatte keine Lust auf die Hölle und hatte sich eine sehr lange Auszeit genommen um einfach seinen Spaß auf der Erde zu haben. Neben seinen Laden des LUX hatte er ein Faible für die Verbrechensbekämpfung die er gemeinsam mit Chloe Decker, für die er ein geheimes Interesse hegt, erledigt und nebenbei treffen sie öfters mal auf den Privatdetektiv Mick St. John. Der Vampir der sein Leben nur schwer akzeptieren kann versucht sich im Gut sein und arbeitet deswegen als Privatdetektiv. Sein bester Freund, und Ältester der Vampir-Kolonie, Josef Kostan ist öfters zu Gast im LUX und sucht nach einem Heilmittel um seine Geliebte wieder aus ihrem Koma zu erwecken.

Saving People (S6):
Mal wieder stabd die Welt vor dem Untergang. Eve hatte sich angekündigt und Crowley trieb auch sein Unwesen. Normalerweise würden die Brüder ja losziehen um genau dieser Gefahr ins Auge zu sehen und zu bekämpfen doch selbst Team Free Will schien ein Problem zu haben. Dean wußte nicht was er machen sollte denn Sam kämpfte mit den Auswirkungen aus dem Käfig auch wenn diese hinter einer Mauer versteckte worden waren und Castiel? Dean´s Schutzengel wirkte nicht wie sonst. Was versteckte er an Geheimnisse während er im Bürgerkrieg mit Raphael steckte. Bobby, der immer eine gute Informationsquelle für die Brüder war, hat auch keinen Rat und so mußten sie entscheiden was sie tun würden.

Ab hier bleibt euch überlassen was ihr tut oder laßt.

Point of no return(S9):
Der Himmel wurde von den fallenden Engeln erhellt und es war ein schaurig schöner Anblick der allen geboten wurde. Niemand sah genau was da auf die Erde fiel und zwar zu tausenden deswegen vermuteten die ahnungslosen Menschen das es riesige Kometenschwärme waren die an der Erde knapp vorbei zogen oder auf verschiedenen Stellen zu Boden fielen. Ein sehr seltsames Ereignis was nicht zu erklären war selbst für die Wissenschaftler die eigentlich Ahnung von so etwas haben müßten. Jedoch gab es Leute die sehr genau wußten was da passiert war. Leute die schon so einiges hinter sich hatten und nun ein weiteres Kapitel ihres Abenteuerlebens aufschlugen.

Zwei Jäger, Legenden unter ihresgleichen, mit Namen Dean & Sam Winchester hatten eigentlich vorgehabt die Höllentore zu schließen um wenigstens eine Seite in einen ungleichen Kampf wegzusperren. Als sie jedoch den Preis erfuhren den sie zahlen hätten müssen wählten sie nicht diesen Preis sondern das Leben. Ein Leben das sie als Brüder & als Jäger lebten. Gemeinsam waren sie stärker als alleine. Die beiden Brüder konnten sich nicht sterben lassen so das Sam das Ritual vorzeitig abbrach und Crowley halb menschlich ließ. Das Ergebnis war das Sam fast selbst starb während die Engel fielen.

Viele Engel überlebten den Fall nicht. Andere verloren ihre Flügel und die Fähigkeit zu fliegen. Engel die einstmals stolz waren und nun auf der Erde waren. Engel die teilweise keinerlei Ahnung von dem hatten was auf der Erde vorging und nicht verstanden was sie hier sollten doch eines wußten sie nämlich das sie Rache an den Personen nehmen wollten die ihnen das angetan hatten. Rache an Metatron & Castiel. Und sie wollten zurück in den Himmel und ihn neugründen.

Der ehemalige Schreiber hatte mit einen genialen Plan die Engel aus dem Himmel geworfen auch auf die Gefahr hin das man Castiel, der nur seine Familie retten wollte damit sie miteinander sprachen, dafür zur Rechenschaft ziehen würde. Während Castiel, der nun ohne Gnade ist, mit seinen Menschsein kämpft lebte Metatron glücklich & alleine oben im Himmel. Sich nicht kümmernd was die anderen Engel erlitten. Nichts ahnend das seine Tat noch etwas gänzlich anderes ausgelöst hatte. Er hatte eine verschlossene Tür geöffnet. Eine Tür die etwas dunkles gefangengehalten hatte und nun frei war.

The End(alternatives Free-to-Play/Apokalypse und Reale-Welt):
Gegen Lucifer zu kämpfen schien eine Sache zu sein die sich immer wieder zu wiederholen schien im Laufe der Jahre aber Team Free Will gab alles um diesen Erzengel endgültig in die Schranken zu weisen. Jedoch gab es scheinbar kein Mittel um das bewerkstelligen zu können egal ob es sich um Amara oder um Gott höchstselbst handelte bis scheinbar Crowley & Rowena gemeinsam den Erzengel zurück in den Käfig sandten. Team Free Will ahnte nicht das Crowley das ganze manipuliert hatte um sein Ego zu befriedigen. Erleichtert kümmerten sich die drei um andere Probleme bis Lucifer wieder zurückkehrte und die Probleme sogar noch verkomplizierte wegen eines Kindes. Lucifers Kind.

Um so mehr schien es für diese drei Männer schon fast wie ein Geschenk dieser Riß in der Zeit. Ein Riß in eine alternative Realität wo es die beiden Brüder nie gegeben hat und wo sich Himmel & Hölle seit Ewigkeiten bekämpften. Eine Welt die nicht schön war aber für Lucifer sollte das reichen. Als Gefängnis und das dieser nicht mehr in ihre Welt zurückkehren konnte. Mit dem Wissen das ihnen der Bobby aus der alternativen Realität gab wollten die drei zurückkehren doch nachdem Castiel durch den Riß in ihre Welt zurückgekehrt war schloß sich direkt vor den beiden Brüdern der Riß in der Zeit..

Während Castiel zusammen mit Jack sowie einigen anderen Charaktern versuchen würde die beiden Brüder rechtzeitig aus dieser Welt zu retten sah es bei den beiden Brüdern anders aus. Gefangen in der Welt in der sie eigentlich Lucifer einsperren gewollt hatten und nicht wissend was in ihrer Welt los war wußten sie dennoch das jeder Schritt den sie tun würden eine Veränderung bringen würde. Jede Person die sie treffen würden eine andere Person war die sie evtl. kannten.

Vampire Diaries (S1):
Mystic Falls war eine hübsche kleine Stadt in den Südstaaten. Gemütlich und heimelig. Hob man aber den Schleier hoch verbarg sich darunter eine Überraschung wovon die meisten Personen nichts wußten außer der Rat deren Mitglieder die Gründungsfamilien und auch ein paar Jäger waren. Die Stadt hatte seit jeher ein übernatürliches Problem wobei sie gedacht hatten sie hätten es ausgerottet doch sie irrten sich. Als Elena Gilbert in die Stadt zurückkehrte vermehrten sich die Übernatürlichen Probleme. Ist sie dafür verantwortlich oder jemand anders? Der Rat war sich nicht sicher. Während also der Rat mit den übernatürlichen Problem kämpfte hatte Elena die üblichen Teen-Probleme und wurdd später in die Übernatürliche Welt gezogen die ihr vorher unbekannt war.


Once upon a time (S2):
Then:
Einst war alles gut im Märchenland bis die böse Königin, die nicht zur Hochzeit von Charming und Schneewittchen eingeladen war, die beiden mitsamt allen anderen anwesenden Gäste verfluchte. Als der Zeitpunkt des Fluches kam, konnte das Prinzenpaar ihre gemeinsame Tochter retten, um dann ebenfalls ein Opfer des Fluches zu werden. So kam es das alle Wesen des Märchenlandes sowie alle anderen Länder der Märchen & Sagen sich plötzlich und ohne Erinnerungen in der Stadt Storybrook wiederfanden. Regina Mills, die böse Königin, ist die einzige die sich erinnert und erfreut sich daran das alles nach ihren Willen geht.

Bis eines Tages Henry, den Regina adoptiert hatte, seine Mutter Emma Swan in die Stadt bringt. Ab da ist nichts mehr wie es zu sein scheint.

Now:
Mit der letzten Bohne, die ein Portal nach Neverland öffnete, steuerte Captain Hook sein Schiff mitsamt den Swans, Mr. Gold und Regina nach Neverland um dort Henry zu retten der von Tamara dorthin entführt worden war. Neal selbst, der dank Tamara ebenfalls in die Märchenwelt gelandet ist, wurde schwerverletzt von Mulan und Aurora gefunden.

In Storybrooke machte sich Belle Sorgen um die Stadt und benutzt den Zauber von Mr. Gold. Der Zauber funktioniert so das die Stadt erneut unsichtbar wurde nur ist Belle sich nicht sicher ob nicht doch etwas unerwartete geschehen könnte.


Eckpunkte:

- FSK18
- Szenentrennung
- Zwischen 500 - 800 MPL
- Serien- und Freecharakter
- Serienwissen wird bei den Seriencharas vorausgesetzt.
- verschiedene Miniboards
- gleiche Charakter (wie z.B. Lucifer der ja in 2 Serien vorkommt können auch in anderen Foren geplayt werden)
- Kein Discord alles wird im Bord geregelt

Ihr wißt nun was in unserer Welt los ist. Seid ihr bereit trotzdem mitzumachen? Ihr seid herzlich willkommen. Mischt mit als Mensch, Wesen oder als Jäger mit. Natürlich wäre es schön wenn ihr noch folgendes mitbringt eine Storyline die euch lange beschäftigt, viel Zeit und Muße. Fertig? Dann kommt und seid dabei. Wir warten auf euch.

[align=center]Links:
Route666 ---> darkverse.de

nach oben springen

Admin // Vampire // Gestaltenwandler // Werwölfe // Halbwesen // Menschen // Probewoche


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 150 Themen und 3769 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 23 Benutzer (25.11.2017 14:21).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz