#1

Das Regelwerk

in Regeln 07.12.2016 21:05
von Corin Volturi • 447 Beiträge

Forumsregeln!




1. Account Name
Der Name des Charas mit dem ihr euch anmeldet, muss der selbe sein mit dem ihr euch hier bewerbt. Bitte mit Vor.- und Nachnamen anmelden, das ist die Vorrausetzung. Irgendwelche Zahlen, Sonderzeichen, sexistische oder sogar rassistische Namen werden sofort gelöscht! Mindest Account zum anmelden sind hier nur bis zu 3 erlaubt.

2. Der Umgang untereinander
Bitte keine Beleidigungen in diesem Forum. Versucht, wenn es geht, eure Streitigkeiten Privat auszutragen so das andere Rpg'ler in diesem Forum davon nicht gestört werden. Auch ist es hier nicht erlaubt, Sexistische oder rassistische Bemerkungen loszulassen. Damit wir alle hier Spaß haben, liegt uns dieser Punkt besonders am Herzen.

3. Threads und Beiträge erstellen
Versucht darauf zu achten, das die Beiträge und Themen auch in die richtigen Foren gepostet werden. Ansonsten sagt dem Admin oder Moderator vorher bescheid ehe ihr etwas editiert und schreibt es unter eurem Beitrag so das jeder andere User bescheid weiß. Sonst gibt es ein furchtbares Durcheinander und wenn es geht, versuchen wir das zu vermeiden.

4. Die Post's und Texte
Hier im Forum wär es toll, wenn ihr eurer Fantasie freien lauf lässt und nicht nur 2-3 Sätzchen schreiben würdet. Hier ist ein Mindestbeitrag von bzw. ab 8 Zeilen zu schreiben. Und es ist untersagt Texte von anderen Usern zu klauen und für sich zu benutzen. Darum bitte etwas Fairness! Bitte auch kein Supermann - Power-Playtext! Wichtig ist das ihr euch an eurem Steckbrief und den Fähigkeiten haltet. Jeder hat trotzdem eine verletzbare Stelle und es gibt niemand der unbesiegbar ist. Und zu guter letzt, niemand kann an zwei Orten gleichzeitig sein. Ausgenommen die Nebenplays! Aber ihr könnt natürlich mit zwei oder drei unterschiedlichen Charas texten!

5. Die Admins & Moderatoren
Vorschläge, Kritiken, Probleme und Fragen könnt ihr jederzeit mit den Admins und Moderatoren besprechen. Neue Foren und die Hauptthreads öffnen nur Admins und Moderatoren. Admins & Moderatoren werden, sobald sie Zeit haben auf eure Bewerbung sehen. Darum bitte um etwas Geduld da keiner 24 Std. Online sein kann und es auch eine Art Privatleben für jeden von uns gibt wie Arbeit, Schule, Familie etc. und diese Dinge gehen nun mal vor.

6. Werbung und Spam
Wenn ihr Werbung für ein anderes Forum machen wollt, ist das kein Problem. Dazu haben wir weiter unten ein Thread wo ihr euch damit bewerben könnt. Sonstige anderere Werbungen sind hier nicht erlaubt! Spam ist hier strengstens untersagt. Es nervt einfach nur und stört auch andere User.

7. Abwesenheit & Anwesenheit
Es ist immer mal der Fall das ihr nicht hier Online kommen könnt, was verständlich ist denn auch ihr habt euer Privatleben. Deshalb meldet euch unbedingt IMMER im passenden Thread ab. Denn sonst kann es sein, wenn ihr längere Zeit nicht Online kommt, das euer Chara vorläufig auf die Blacklist gesetzt. Das passiert dann nach 7 Tagen Inaktivität im Play. Dort verweilt ihr weitere 3 Tage und könnt euch mitteilen. Sollte also nach insgesamt 10 Tage nichts von euch kommen wird euer Chara gelöscht

8. Der Test und die Bewerbung
Um euch zu Testen das ihr die Regeln hier auch durchgelesen und verstanden habt, müsst ihr unter eurer Bewerbung einen Satz aus den Regeln hinunterschreiben. Der da lautet: "Damit wir alle hier Spaß haben, liegt uns dieser Punkt besonders am Herzen."

9. Bilder, Avatere und Signaturen
Wir haben ihr eine Liste in einem Thread wo ihr nachschauen könnt, welche Personen für eure Charas schon vergeben sind. Doppelte nehmen wir nicht aber es gibt ja genug Stars und Künstler auf der Welt wo ihr wählen könnt. Die Größe des Avatars beträgt mind. ca. 400 x 500. Auch bitte darauf achten das die Singnatur nicht extrem riesig ist.

10. Aktivität und Profile
Bevor ihr irgendwas macht, lest euch bitte vor der Bewerbung die Regeln gut durch. Wir werden darauf nun sehr achten dass man auch aktiv mit macht. Wenn ihr verhindert seit, gibt es den entsprechenden Thread ! Daher müsst ihr die Regeln akzeptieren und ein Haken machen.. in dem wissen wir ihr habt es gelesen !

11. Ankündigungen und zu guter Letzt
Hin und wieder tüfteln wir für euch eine extra Story wie zum Beispiel Tanzbälle oder andere Ereignisse aus, wo das Spiel dann interessanter wird und wo bitte alle sich dann danach richten. Diese Ereignisse findet ihr in einem Blog!

Wünschen wir euch viel Spaß in unserem Forum und auf ein tolles, interessantes RPG.

Euer Shadow and Moonlight Team




~Töte nur, was du auch jagen kannst~
zuletzt bearbeitet 17.12.2016 21:05 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Admin // Vampire // Gestaltenwandler // Werwölfe // Halbwesen // Menschen // Probewoche


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 150 Themen und 3769 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 23 Benutzer (25.11.2017 14:21).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz